Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Bilder als Aspekte

<< < (2/3) > >>

Skele-Surtur:
Ich bin da vielleicht sehr stark in alten, ausgetretenen Pfaden verhaftet, aber ich kann mir Bild-Aspekte irgendwie nicht wirklich vorstellen.

Stufferhelix:
Mir wären geschrieben Aspekte auch lieber. Zumal es Stunden dauern kann ein geeignetes Bild überhaupt zu finden sofern man es nicht selbst zeichnet was auch ewig dauern kann...

Ich selbst hab schon stundenlang Bilder gesucht für passende Charaktervorlagen *seufz*, ich zeichne zwar auch selbst aber mit einer Vorlage gehts leichter (Pose von dort, Haare von da..., diese Kleidung etcpp). *ichschweifeab*

Ein Bild von paar Highheels könnte ein Schuhtick bedeuten oder ein Fetisch... *wiekommichjetztbloßaufschuhe...?*

Woodman:
Also bei Charakteraspekten stell ich mir das auch recht schwer vor, aber bei Aspekten für die Umgebung oder z.B. sowas Winterlandschaft zu verwenden könnte ich mir gut vorstellen.

Skele-Surtur:
Einen Bild für eine Location zu haben finde ich auch gut, aber die passenden Aspekte im geschriebenen Wort sind doch mindestens genau so schnell gefunden, oder nicht?

Woodman:

--- Zitat ---denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.
--- Ende Zitat ---
Also ich schreibe 1000 Worte definitv langsamer als ich ein Bild auf den Tisch legen kann, und bei 3 Spielern kriege ich auch sicher 5 Meinungen was die passenden Aspekte für ein Bild wären. Dazu kommt, das es mir recht schwer fällt knackige Aspekte zu formulieren, ich wäre wahrscheinlich wirklich schneller wenn ich mir eine Bildkomposition überlege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln