Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Sorceress (Aspektfindung)

<< < (3/3)

Teylen:

--- Zitat von: Marduk am  1.07.2011 | 08:22 ---hmmm saudoofe Idee, ihr kennt doch bestimmt auch diese Frauen, welche nach dem Motto style over substance, vorgehen und sich immer so anziehen, daß es gut aussieht, egal ob das praktisch ist oder nicht. Was wäre das denn für ein Aspekt? (nur am Brainstormen, da können manchmal seltsame Sachen dabei rauskommen.)
--- Ende Zitat ---
"Edel/Stylish geht die Welt zu Grunde"?

Skele-Surtur:
"Ja, es zwickt, es ist unpraktisch und zu teuer. Aber es sieht gut aus!"

oder kürzer: "Aber es sieht gut aus!"

-----------------------

"Nur weil es praktisch ist, lauf ich nicht rum wie eine Vogelscheuche!"

-----------------------

"Diese Schuhe sind nicht zum Klettern ausgelegt!"

-----------------------

"Diese Fetzen ziehe ich unter garkeinen Umständen an!"

Blechpirat:
"Hab ich in dem Ding einen dicken Hintern?"

;D

Ich würde vermutlich - um nicht allzudick auf dem Klischee rumzureiten - als Aspekt "fashion victim" oder "Modesklavin" nehmen.

Marduk:
So danke schonmal für die ganzen Tips, ich werd mich dann mal daran machen den Charakter auf Papier zu bringen. Wenn Interesse daran besteht, kann ich sie ja gerne posten, wenn sie fertig ist.

Gruß

Marduk

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Marduk am  1.07.2011 | 08:22 ---hmmm saudoofe Idee, ihr kennt doch bestimmt auch diese Frauen, welche nach dem Motto style over substance, vorgehen und sich immer so anziehen, daß es gut aussieht, egal ob das praktisch ist oder nicht. Was wäre das denn für ein Aspekt? (nur am Brainstormen, da können manchmal seltsame Sachen dabei rauskommen.)

--- Ende Zitat ---

"Mehr Schein als Sein"
"Ich brauche nur noch 10 Minuten!"
"Wenn's schön macht..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln