Medien & Phantastik > Hören

The Rasmus - was haltet ihr davon?

<< < (2/7) > >>

lunatic_Angel:
Hmm, ich kennd ie zwar nicht aber zu HIM kann ich nur sagen:

GUT? ok früher mal aber heute??? Ne da haben die zuarg nachgelassen, da fehlt mir einfach ein bisschen feingefühl in der Musik um den ganzen Komerz Mist vergessen zu machen. Früher hat man das Herzblut noch gemerkt das in den Songs steckte, jetzt is aber nur noch Retorte.

Stummkraehe:
The Rasmus schlagen HIM meiner Meinung nach um Längen, aber ich finde HIM ja auch grottenschlecht.
Alles in allem ganz nett, aber nichts was ich mir kaufen oder sonstwie zulegen würde.

Moghedin:
Da ich zusammen mit SoulReaver im Talent -Forum war, und sie dort auch gesehen habe, kann ich ihm voll und ganz zustimmen. Ich finde auch das sie poppiger sind als HIM, aber in der Halle klangen sie irgendwie viel düsterer als von Platte. Ich hab auch mal HIM live gesehen, und war ziemlich enttäuscht, Ville hat auf der Bühne nur gesoffen (Jägermeister  :P ) und geraucht, aber sie sind von CD echt ok.
Fazit: Wenn es was an The Rasmus zu mäkeln gibt dann das sie etwas zu poplastig sind, aber ansonsten gefällt mir ihre Musik sehr gut.

Shaliya:
*Steine für die HIM-Hasser zuechtleg*

HIM ist schrott??? Boah, gemein!! Ok, die letzte Platte war nicht so mein Fall, aber der Junge hat ne tolle Stimme!!

lunatic_Angel:
Nix gegen dich oder so Shali aber die Stimme is auch nich der bringer. Da gibt es bessere (vorallem im Gospel Bereich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln