Autor Thema: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...  (Gelesen 5668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyromancer

  • Gast
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #25 am: 4.07.2011 | 16:35 »
Das wird extrem schwierig.
Ein Forensiker wird feststellen können, dass der Revolver nicht seit einem Jahr im Freien rumliegt. Er wird auch feststellen können, dass die Fingerabdrücke frisch sind. Auch bei größeren Manipulationen an der Leiche wird es möglich sein, festzustellen, dass sie lange nach dem Todeszeitpunkt erfolgt sind.
Vom Opfer eine wasserdichte Spur zum "Täter" zu legen wird da nicht so einfach. Besser geht es wahrscheinlich anders herum.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.830
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #26 am: 4.07.2011 | 16:46 »
Ist nicht das Problem das fuer eine polizeilich eindeutige Ermittlung das Motive fehlt?
Das heisst es wird, der Beschreibung nach, recht eindeutig ein fast reiner Indizien Prozess.

Als Variante, allerdings ohne Revolver.
Die Leiche wurde mit einem Schraubstock umgebracht.
Bei der Leiche befindet sich eine Stellkarte fuer den Trailerpark.
Die Stellkarte hat ein Ablauf Datum das etwa 2 Monate nach dem Tod liegt.
Ein moegliches Motive waere damit eine Kuendigung die nicht nach Plan verlief.
Die Trophae ist eine Akte welche eine interessante Geschichte der Leiche, ihres Stellplatz und des Parkbesitzer beeinhaltet.
[Muss ihn dann irgendwer unfaellig in den Aktenschrank schieben]
Die, noch mit schwarzen, alten Blut beklebte Waffe wird dann in einem alten Werkzeugkasten des Trailerparkbesitzers versteckt.

Die Polizei findet die Leiche.
Ermittelt beim Trailerpark, findet die Akte.
Kriegt den Parkbesitzer als Hauptverdaechtigen, durchsucht seine alten Werkzeuge, findet den Schraubstock.
-> Eingebuchtet

]Das müsste ja dann ein verbrechen aus Affekt gewesen sein... Vielleicht eine Nutte die nicht so wollte wie er/die er nicht bezahlen wollte?
Bei einer Nutte ergibt sich das Problem das da nicht nur Fingerabdruecke an der Waffe sein sollten, sondern auch weitere persoenliche Spuren am Koerper. Waere ja anzunehmen das er dann Sex mit ihr gehabt hat.

Zitat
Dann der Schuss und Panik?! Waffe sonst wo hin getan?

Was ist mit der Trophäe?
Bei einer Affekttat waere es merkwuerdig eine Trophaee zu behalten?
Vielleicht ein "We both reached for the gun"-Szenario das halt schlecht fuer Roxy ausging.
Trophae waeren vielleicht Bilder der Ex-Angebeten.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline kirilow

  • Dr. Sommer-kirilow
  • Hero
  • *****
  • Wahrheitsaktivist
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kirilow
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #27 am: 4.07.2011 | 17:01 »
 
Das Schwierige an Deiner Frage ist, dass man so wenig weiß: sowohl über den Trailerparkbesitzer wie über die Leiche. Da ist es schwer, sich eine überzeugende Verbindung auszudenken.
Das wäre auch mein erster Hinweis: finde mehr über beides heraus (bzw. verrate uns mehr ;) )

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass der Revolver wirklich die Waffe ist. Dann bietet es sich an, diese schlicht beim angeblichen Täter zu verstecken/vergraben.

Da das größte Problem ja darin liegt, dass die Tat nun schon über ein Jahr her ist; somit ist es kaum möglich, noch Spuren hinzuzufügen, die nicht gleich als falsch entlarvt werden. ich würde ja vorschlagen, die Spur künstlich wieder heiß zu machen. Szenario: der Täter bekommt nach einem Jahr Muffensausen und will die Leiche doch noch verbuddeln. (Vielleicht aufgeschreckt durch Pläne, dass das Gelände bebaut werden soll o.ä.)

Dies ermöglicht es Dir dann, einen breiten Strauß an glaubwürdigen aktuellen Spuren zu legen. Hier mal ein paar aus der Hüfte geschossene Ideen:
  • Ein abgerissenes Stück Stoff von einer Jacke/Hemd. (Muss man halt per Diebstahl besorgen)
  • Reifenspuren (Auto klauen/'leihen')
  • Visitenkarte (auch simple Ideen funktionieren!)
  • Streichholzbriefchen
  • Materialien, die auch auf dem Trailerpark vorhanden sind i. A.
  • Etwas gewagter: man kann den Trailerparkbesitzer auch die Leiche finden lassen, und hoffen, dass er sich von alleine verdächtig macht.

Auf jeden Fall halte ich es aber für ratsam, mehr über den Trailerparkbesitzer in Erfahrung zu bringen.

ADDENDUM: Noch eine grundsätzliche Frage: brauchst Du das ganze überhaupt 'gerichtsfest'? Schließlich soll es ja im besten Falle nie zum Prozess kommen, Du willst ja nur damit drohen. Da kann man dann den Anspruch evtl. senken.

Liebe Grüße
kirilow
« Letzte Änderung: 4.07.2011 | 17:26 von kirilow »
Der Kummerkasten von Dr. Sommer-kirilow ist im rsp-blog Forum. Hier ist sein Postfach voll.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.830
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #28 am: 4.07.2011 | 17:13 »
Vielleicht koennte man den SL ueberreden das dein Char vom Nossi Leiche und original Mordwaffe bekamst?

Da das größte Problem ja darin liegt, dass die Tat nun schon über ein Jahr her ist; somit ist es kaum möglich, noch Spuren hinzuzufügen, die nicht gleich als falsch entlarvt werden. ich würde ja vorschlagen, die Spur künstlich wieder heiß zu machen. Szenario: der Täter bekommt nach einem Jahr Muffensausen und will die Leiche doch noch verbuddeln. (Vielleicht aufgeschreckt durch Pläne, dass das Gelände bebaut werden soll o.ä.)
Hunde, Erdrutsche oder unter Wasserdurchgeseichte Seile [marode gerostete Autotueren] befoerdern auch so Leichen wieder zu Tage ^^
Wenn die original Taeter die Leiche finden, besteht das Problem das man es ihnen ggf. nachweisen koennte.

Zitat
ADDENDUM: Noch eine grundsätzliche Frage: brauchst Du das ganze überhaupt 'gerichtsfest'? Schließich soll es ja im besten Falle nie zum Prozess kommen, Du willst ja nur damit drohen. Da kann man dann den Anspruch evtl. senken.
Ich glaube er will seinen Ruf/Standing nicht gefaehrden..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Deep One

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Username: Deep One
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #29 am: 4.07.2011 | 17:28 »
ADDENDUM: Noch eine grundsätzliche Frage: brauchst Du das ganze überhaupt 'gerichtsfest'? Schließich soll es ja im besten Falle nie zum Prozess kommen, Du willst ja nur damit drohen. Da kann man dann den Anspruch evtl. senken.

Liebe Grüße
kirilow
*nickt*

Wer war das Opfer und von wem wurde es warum umgebracht?

Ggf. kann man da ein Video faken, in dem das Ziel gerade das Opfer erschießt?

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #30 am: 4.07.2011 | 17:29 »
Zitat
ADDENDUM: Noch eine grundsätzliche Frage: brauchst Du das ganze überhaupt 'gerichtsfest'? Schließich soll es ja im besten Falle nie zum Prozess kommen, Du willst ja nur damit drohen. Da kann man dann den Anspruch evtl. senken.
Wenn der Regent meinen Ghoul in den Knast bringt, werd ich diese Mordsache lostreten wollen und den Besitzer des Trailerparks für Mord in den Knast bringen, und so den "Damentausch" vollziehen.
Ja, der Kerl soll in den Knast. Wenn ich meinen Ghoul schon verlieren sollte, dann Nicht ohne dass der Regent das Bekommt was ich angekündigt habe.
Und dafür muss es eben Wasserdicht sein.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #31 am: 4.07.2011 | 17:30 »
Ggf. kann man da ein Video faken, in dem das Ziel gerade das Opfer erschießt?
Wirft zu viele Fragen auf... warum kommt ein Tipp mit dem video erst jetzt?
Jemand muss das lange gewusst haben, da die Leiche schon alt ist... ggf. mehrere Jahre.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline ClockworkGnome

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ClockworkGnome
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #32 am: 4.07.2011 | 17:39 »
Du hast im Moment folgende Probleme:

- die Leiche liegt da schon ein Jahr, das macht es unmöglich, vernünftige Spuren bei der Leiche zu faken.
- Du müsstest erstmal überprüfen, ob bei der Leiche nicht Spuren sind, die auf den echten Täter deuten, dammit sich keine Widersprüche ergeben.
- das müsstest Du machen, ohne SELBER Spuren zu hinterlassen.

Wenn die Leiche also tatsächlich mit dem Revolver erschossen wurde, würde ich auch sagen versteck das Ding beim Trailerparkbesitzer und fake eher da noch was (schmuggel z. B. ne Akte in seinen Aktenschrank, aus der hervorgeht, dass die Leiche Mietrückstände hatte, die dann aber teilweise mit dem Hinweis "geile Nacht" oder so gestrichen wurden, nur die letzten bleiben offen). Und der Polizei lässt Du dann einfach 1.) über einen Mittelsmann einen Tip zukommen, wo die Leiche liegt, und wenn die dann öffentlich um Hilfe bitten (was wohl passieren wird, wenn da keine Spuren sind) 2.) über andere Mittelmänner den Hinweis, dass sie ne Zeit auf dem Trailerpark gelebt hat.

Aber dafür musst Du natürlich auch mehr über die Leiche wissen, ist dumm, wenns ne Millionärstochter war... .

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #33 am: 4.07.2011 | 18:15 »
Das klingt nicht schlecht...
Wie gesagt, ich hab ein bisschen narrative Freiheit was die 3 Teile angeht...
Vielleicht besser als den Revolver als start anzubringen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Deep One

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Username: Deep One
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #34 am: 4.07.2011 | 19:14 »
Wirft zu viele Fragen auf... warum kommt ein Tipp mit dem video erst jetzt?
Jemand muss das lange gewusst haben, da die Leiche schon alt ist... ggf. mehrere Jahre.

Die Cops könnten denken, dass jemand den Täter mit dem Video erpressen wollte. - Das Video läßt man dem Gegenspieler zukommen. Wenn er Damentausch machen will, zappt man das Video einer geeigneten dritten Person aufs Mobiltelefon und legt die dann mit dem Revolver um. :D

Ich kenn' mich nu allerdings nicht mit digitalen Datumsstempeln & so aus & kann Dir nicht sagen, wie das technisch zu realisieren wäre.


Offline SeelenJägerTee

  • Legend
  • *******
  • Biomancer
  • Beiträge: 6.445
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SeelenJägerTee
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #35 am: 4.07.2011 | 20:31 »
Du hast im Moment folgende Probleme:

- die Leiche liegt da schon ein Jahr, das macht es unmöglich, vernünftige Spuren bei der Leiche zu faken.
- Du müsstest erstmal überprüfen, ob bei der Leiche nicht Spuren sind, die auf den echten Täter deuten, dammit sich keine Widersprüche ergeben.
- das müsstest Du machen, ohne SELBER Spuren zu hinterlassen.
[...]
DAS ist dein Problem.
Ich gehe mal davon aus, dass die Leiche einem Mord zum Opfer gefallen ist (wenn nicht wäre das scheiße, weil dann stellen die Gerichtsmediziner u.U. fest, dass es ein natürlicher Tod war). Wenn dieser Mord jetzt ganz anders abgelaufen ist - sagen wir mal Tod durch stumpfe Gewalteinwirkung auf den Schädel - dann ist der Revolver ziemlich wertlos.

Andererseits ist die Leiche schon n Jahr alt, je nach Lagerungszuständen ist die Skelettierung da schon sehr weit fortgeschritten.

Je nach dem wie viel "narrative Freiheit" du hast würde ich sagen
 - definiere, dass das Opfer mit diesem Revolver erschossen wurde.

Zitat
Wenn die Leiche also tatsächlich mit dem Revolver erschossen wurde, würde ich auch sagen versteck das Ding beim Trailerparkbesitzer und fake eher da noch was (schmuggel z. B. ne Akte in seinen Aktenschrank, aus der hervorgeht, dass die Leiche Mietrückstände hatte, die dann aber teilweise mit dem Hinweis "geile Nacht" oder so gestrichen wurden, nur die letzten bleiben offen). Und der Polizei lässt Du dann einfach 1.) über einen Mittelsmann einen Tip zukommen, wo die Leiche liegt, und wenn die dann öffentlich um Hilfe bitten (was wohl passieren wird, wenn da keine Spuren sind) 2.) über andere Mittelmänner den Hinweis, dass sie ne Zeit auf dem Trailerpark gelebt hat.

Aber dafür musst Du natürlich auch mehr über die Leiche wissen, ist dumm, wenns ne Millionärstochter war... .
Da hast du 2 Probleme;
1: Du darfst an der Akte keine Spuren hinterlassen, die zu dir führen. - Wäre scheiße wenn die Polizei rausfindet, dass du ihm was anhängen willst.
2: Wenn die Polizei Anwohner des Trailerparks fragt, werden die u.U. erzählen, dass die Frau hier nie gewohnt hat. (dies lässt sich u.U. mit der narrativen Freiheit lösen in dem du einfach definierst, dass sie dort gewohnt hat).


Wenn du länger warten kannst, dann könnte man über folgendes nachdenken.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Vampir keine Skrupel hat.
Mach einen Serienmord daraus.
Dein Vampir lässt eine Person töten - mit dem Revolver.
In 4 Monaten wieder eine.
Dann in einem.
Dann in einer Woche.

Sorge dafür, dass derjenige der "geframed" werden soll immer kein Alibi hat.
Nach Jeder Tat wird die Waffe bei ihm versteckt.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #36 am: 4.07.2011 | 20:33 »
Bevor du irgendwie agierst, solltest du erstmal Infos über den Trailerparktypen haben. Ist das eher so der Kerl, der Kontakte zum lokalen Bikerclub hat und seine Trailerjungs als Nebenverdienst mit Drogen versorgt? Oder ist das eher ein bürokratischer Hausmeister, der penible Akten über seine Mieter anlegt? Oder vielleicht ein freundlicher Althippie? Ein aufbrausender Ex-Wrestler mit Hüftschaden? Oder ein querschnittsgelähmter Zen-Buddhist?

Je nach Persönlichkeit des Trailerparkhansels kannst du dann auch ansetzen mit deinen Spuren und einem passenden Motiv. Ansonsten läufst du Gefahr, über unvermutete Stolpersteine zu fallen (der Trailerparktyp ist erst vor zwei Monaten aus dem Irak zurückgekommen - er kann vor einem Jahr niemanden in den USA ermordet haben!)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.830
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #37 am: 4.07.2011 | 21:00 »
Da hast du 2 Probleme;
1: Du darfst an der Akte keine Spuren hinterlassen, die zu dir führen. - Wäre scheiße wenn die Polizei rausfindet, dass du ihm was anhängen willst.
Nu als Vampir hat er immerhin keine normalen Fingerabdrücke.

Zitat
2: Wenn die Polizei Anwohner des Trailerparks fragt, werden die u.U. erzählen, dass die Frau hier nie gewohnt hat. (dies lässt sich u.U. mit der narrativen Freiheit lösen in dem du einfach definierst, dass sie dort gewohnt hat).
Ist ja schon 1-3 Jahre her und so ne grobe Beschreibung könnte ja passen.

Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass dein Vampir keine Skrupel hat.
Da es wohl WoD ist wird der Vampir recht wahrscheinlich Skrupel haben.
Beziehungsweise mit Morden seine Menschlichkeit zum Teufel schicken.
Zumal die Vorgehensweise ein hohes Risiko für ihn beinhaltet. Schließlich wird der Regent da wohl definitiv Lunte wittern und dazwischen gehen..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #38 am: 4.07.2011 | 23:18 »
Ja mei warum so kompliziert:

Lösung 1.)
Den Regenten abmurksen, das sparst du dir diesen Mord Eiertanz

Lösung 2.)
Teile der Leiche einsacken (Knochen etc.) in ein Glas mit Formaldehyd einlegen und das Glas samt Plan zur Leiche der Zielperson unterschieben. Dann die Cops anonym anrufen und auf die Zielperson hetzen.

Die Cops nehmen das Ziel hops, durchsuchen dies und das und finden auf dem Weg dann die Leiche...
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #39 am: 4.07.2011 | 23:36 »
Das hilft ihm ja nicht. Der Regent hat ihn an den Eiern - entweder er gibt Infos weiter, oder der Ghoul wandert in den Knast. Daher möchte er jetzt den (vermutlichen) Ghoul des Regenten in eine Position bringen, wo er nur bei der Polizei anrufen muss, um den ebenfalls in den Knast zu bringen.

Er möchte eine Situation erzeugen, wo er sagen kann: "Wenn mein Ghoul in den Knast geht, geht deiner auch."

Dazu braucht er zunächst ein Verbrechen, das er dem Ghoul anhängen kann - aber die Polizei darf den Ghoul nicht sofort einsacken, sonst ist die Drohung ja im Eimer. Im Prinzip müsste das auf "Gibt du mir die Beweise gegen meinen Ghoul, und ich geb dir die Beweise gegen deinen Ghoul, und dann sind wir beide quitt" hinauslaufen.

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn es auch für den Regenten des Trailerparks so aussehen würde, als wäre sein Ghoul schuldig, und als würde 8t´s Char dem Kerl nur helfen, weil die Gelegenheit günstig ist (und nicht, weil er die Gelegenheit selber geschaffen hat).

In diesem Fall würde ich aber schauen, ob der Ghoul nicht entweder schon ein Verbrechen begangen hat oder ob man ihn zu einem überzeugen kann.

Wenn dir gar nix mehr einfällt, dreh es so hin, dass der Trailerparkchef bei der Brandstiftung mit beschuldigt wird. Nach dem Motto: "Hey, wenn du das an die große Glocke hängst, geht nicht nur mein Ghoul in den Knast."
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #40 am: 5.07.2011 | 19:14 »
Natürlich hilft es ihm wenn der Regent ausgeknipst wurde, denn dann ist das Problem ebenfalls ausgeknipst ;)
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #41 am: 6.07.2011 | 09:53 »
Natürlich hilft es ihm wenn der Regent ausgeknipst wurde, denn dann ist das Problem ebenfalls ausgeknipst ;)
Regent killen ist eine sehr Langweilige Option, und steht nicht zur Wahl, aus diversen Gründen.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #42 am: 6.07.2011 | 12:56 »
Zitat
Regent killen ist eine sehr Langweilige Option,

Okay, aber das ist dann Ansichtssache :)

Zitat
Regent killen ist eine sehr Langweilige Option, und steht nicht zur Wahl, aus diversen Gründen.

Denke aus so einem "kill" kann man durchaus etwas aufregendes machen..aber gut wenn es keine Option ist dann muss man natürlich eine andere komplexere Lösung bemühen...

Dann würde ich es  mit "Beweisen" unterschieben versuchen...
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline aminte

  • Experienced
  • ***
  • past adverbial active participle of ami
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: aminte
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #43 am: 7.07.2011 | 01:45 »
  • Prostituierte bezahlen, die den Trailerparkbesitzer verführt, mit dem Auftrag, eine Spermaprobe zu beschaffen.
  • Sperma thaumaturgisch oder biochemisch altern lassen und an geeigneter Körperstelle der Leiche applizieren.
  • Leiche im Garten des TPB vergraben, ebenso den Revolver (wenn das die Mordwaffe ist). Wenn möglich die Fingerabdrücke auf die Knarre.
  • Mit Bestechungsknete eine zufällig überfällige Überprüfung des Kanalsystems im Trailerpark erkaufen (in Baltimore eher kein Problem), beginnend auf der Parzelle des TPB.
  • Brief mit folgendem Inhalt:"Blablabla, wenn raus kommt, dass du Stricher zu dir in den Trailer bestellst, bist du deinen Posten los, also zahl gefälligst X." Ebenfalls beim TPB deponieren, ggf. vorher etwas altern lassen (Tee, draußen liegen lassen...).
  • Da ihr ja in Bodymore, Murderland spielt, sollte einem derartigen, "eindeutigen" Mord nicht allzuviel Aufmerksamkeit zuteil werden. Noch weniger, wenn die Leiche schwarz ist.
  • Zeugen bezahlen oder beherrschen die aussagen, dass sie häufiger fremde Männer beim TPB rein- und rauskommen haben sehen.
  • Außerdem hat er mit Crack gedealt. Zur Sicherheit ein mittelgroßes Päckchen Crack beim TPB plazieren.
  • Voilà!
« Letzte Änderung: 7.07.2011 | 01:52 von Doc Sportello »

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Brauche Hilfe!] Jemanden einen Mord anhängen...
« Antwort #44 am: 14.07.2011 | 12:12 »
Danke Doc!
Ich muss hier nochmal durch den Thread wühlen, aber im gesamten ergibt sich langsam ein Bild, Danke!
Melde mich da dann noch mal hier, wollt nur eben schnell Danke an Alle sagen! :)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)