:T: Koops > Anduin

[Anduin 104] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (5/8) > >>

carthinius:
Hat nicht "Lamentation of the Flame Princess" viel Eis und ist dabei eher nichtübliche Fantasykost? Jedenfalls dem Vernehmen nach. Module wie "Death Frost Doom" versprechen da ja zumindest einiges... aber ich kenn es leider nicht, kann da also auch nix zu sagen.  :-\

Der Tod:
Tagchen!

Ich hätte ein fertiges Wild West - Szenario (Cthulhu, Deadlands o.ä. ginge sicher auch) zu Winter/Eiszeit da, es ist dieses Wochenende in der Cthuloide Welten Sonderausgabe erschienen.
Sofern euch das sowie die Auflage, dass ich es gerne im Laufe des nächsten Jahres auch auf obigem Blog veröffentlichen möchte, nicht stören, würde ich das Szenario gerne beisteuern.
Natürlich nur sofern Bedarf besteht.

Schöne Grüße
Stefan Droste

Niniane:
@DerTod: Bedarf besteht immer :)

Da Du weiterhin die Rechte an Deinem Text hast, kannst Du den gerne auf dem Blog veröffentlichen. Schön wäre natürlich ein Hinweis auf die Anduin :) Ich würde dann auch auf die CW verweisen, einfach der Vollständigkeit halber, und damit es keine Unklarheiten gibt.
Hast Du zufällig auch schon Illustrationen dazu?

Der Tod:
Illustrationen/Bebilderung gibt es im Heft eine Handvoll (Titelbild, Showdown-Illu, Charakterbilder, Handouts, Karten) aber die stammen von einer ganzen Reihe von Künstlern. Ich würde die mal anschreiben und fragen ob sie deren Bilder auch für weitere Veröffentlichungen zur Verfügung stellen würden. (Entsprechende Querhinweise verstehen sich natürlich von selbst)
Ich nehme an Layout macht Anduin ihr eigenes?

Niniane:
Jap, haben wir /machen wir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln