Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk

<< < (23/25) > >>

Gorbag:
Bin heute extra vor der FH in den örtlichen Rollenspielladen gefahren und habe da die anscheinend letzte Ausgabe gekauft (und dass Fantasy Kompendium). Macht auf jedenfall was her das neue Buch.
Wird es eigentlich die schicken Bodenpläne für die Abenteuer irgendwann als extra Download geben? das würde einem die lästige Kopierarbeit sparen.

sir_paul:
So, nachdem nun ja das gedruckte Buch schon vorliegt und mir auch recht gut gefällt, muss ich leider feststellen das für das PDF immer noch folgendes gilt:

--- Zitat von: sir_paul am 12.07.2011 | 11:12 ---Leider ohne Lesezeichen, ohne Cover (im Fantasy Kompendium war es doch drin) und die Möglichkeit den Hintergrund auszublenden habe ich auch noch nicht gefunden...

--- Ende Zitat ---

Harlan:
Muskel Maxe hatte ja die Lesezeichen in das GE - PDF eingefügt. Vielleicht wäre er bereit, diese Heldentat an dem GER-PDF zu wiederholen? Wenn man ihm dafür ein Exemplar zur Verfügung stellen würde ... ?!

Abanasinia:
Also an mir solls nicht liegen. Belegexemplare oder auch nen Gutschein fürs Spielekram etc. kann ich gerne für sowas spenden. :-)

Harlan:
Sehr schön. Ich habe ihm mal die Frage gemailt, mal sehen was er sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln