Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk

<< < (4/25) > >>

Harlan:
Flammenwerfer

--- Zitat von: Clint ---It got left in by mistake. Drop it.
--- Ende Zitat ---

Granaten:
Jein ~
--- Zitat von: Clint ---Personally, I'd say the character has the option once per car, but it's up to the GM.
--- Ende Zitat ---

Kardohan:
Zurückwerfen von Granaten gilt als Freie Aktion. Diese Angabe würde reichen... ;)

Harlan:

--- Zitat von: Toa am 12.07.2011 | 13:52 ---Das ist dann scheinbar hier nie angekommen.

--- Ende Zitat ---

Schade, aber das war absehbar. Der Flammenwerferschaden ist eine dieser Seltsamiglichkeiten, die schnell ins Auge fielen. Clint's Faden hat noch ein paar hübsche Beispiele.

Korig:
@ Harlan, ja wie siehts aus. Lohnt sich der Kauf der neuen GE oder greift man lieber noch zur alten Ausgabe? Kann ich mit beiden Büchern problemlos arbeiten wenn ich mehr oder weniger den alten Regelstand behalten will. Oder besser gesagt bringt mir die neue GE Vorteile in Sachen Übersichtlichkeit und ich kann die alte in den Schrank legen?

Bevor ich jetzt die Vorbesteller Aktion in Anspruch nehme würde ich mich über eine weitere Ausage von dir dazu freuen.

Toa:
Es gibt eventuell im Zuge des Druckprozesses (es muss ja erst ein Aufriß erstellt werden, etc.) noch die Möglichkeiten zu Korrekturen, allerdings kann ich da auch nix versprechen. Sammelt einfach mal potentielle Errata und wir werden sehen, ob sich noch was machen lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln