Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk
gunware:
Auf den ersten Blick (und sehr schnellen Durchblättern) sieht es gar nicht so schlecht aus. Auch wenn viele Bilder ein Déjà-vu Gefühl verursachen. Jetzt muss man halt schauen, ob die Buchstaben einen Sinn ergeben, aber ich schätze, davon sollte man ausgehen. ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Die Datei ist bereits im Druck, oder?
Schade, denn ich glaube, ich habe grade bereit den ersten Fehler gefunden...
Übrigens interessant, dass wohl auch das Adventure Deck auf deutsch erscheinen wird, wenn man dem Kommentar im Buch glauben schenken darf (und davon ist ja wohl mal auszugehen).
sir_paul:
Soho, da ist es...
Leider ohne Lesezeichen, ohne Cover (im Fantasy Kompendium war es doch drin) und die Möglichkeit den Hintergrund auszublenden habe ich auch noch nicht gefunden...
Jetzt kucken wir mal was es sonst so zu bieten hat :)
Abanasinia:
Hm, also die Ebenen-Ausblendung sollte eigentlich schon funktionieren. Was Cover und Lesezeichen angeht, so habe ich, wegen der Zeit, erstmal rasch das PDF eingestellt. Das Cover bauen wir ein, sobald wir von der Druckerei die Aufrissdaten haben und für Lesezeichen wird auch noch gesorgt.
sir_paul:
Super, das Inhaltsverzeichnis und Cover noch nachgereicht werden :d
Hast du jetzt noch einen Tip wie man die Ebenen ausblenden kann? Der "Layer" Sidebar wird mir nicht angezeigt (so klappt das bei RoC) und einen extra Button haben ich auch nicht gefinden (wie bei Trippleacegames)!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln