Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk
Korig:
Improvisationskämpfer = Improvisator ( finde Improvisator besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Mir würde maximal noch Antizipationskämpfer einfallen.)
Mut in Flaschen = Mut antrinken ( vieleicht "Mum antrinken")
Sammler = Tiefe Taschen (sehr schön)
Multitalent... was Kynos sagt, oder: Tausendsassa ( Tausendsassa gefällt mir sehr gut)
Marcus Johanus:
Was mich als Käufer des PDFs nun interessieren würde: Kann ich mir, wenn all die vielen Änderungen, die hier vorgeschlagen werden, noch eingearbeitet werden, dann die korrigierte/aktualisierte Version erneut herunterladen?
Außerdem würden mich noch die Pläne für die Zukunft interessieren: Gibt es wieder neue Einlagen für den SL-Schirm und die Grafiken zum Selberbasteln? Beides hat mir an der Vorgängerauflage riesig gefallen und ich würde sie mir für die neue Auflage - die viel, viel schicker aussieht als die alte - wünschen.
Wann soll denn das Abenteuerdeck erscheinen? Da wäre ich auch gespannt drauf.
Wann wie und in welchem Umfang soll/wird es denn weitere One Sheets zum Download geben? Wo sollen die herkommen? Reine Übersetzungen oder kann man da als Fan auch was einreichen?
Harlan:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wenn Du ein one-sheet gebastelt hast, dann ist es grundsätzlich bei savageheroes.de gut aufgehoben. Und da Du Übersetzungen von one-sheets erwähnst: kennst Du die Übersetzungsinitiative? Wir haben mittlerweile einige der freebies übersetzt und freuen uns über jeden, der mitmacht. Such Dir einfach ein one-sheet aus, dass Du gerne übersetzen möchtest - es finden sich dann sicher Helfer, die Dir beim Lektorat oder Layout unter die Arme greifen.
Abanasinia:
@Marcus
Die PDF-Datei ist immer die aktuellste. Wenn wir das PDF jetzt verbessert/erweitert haben, dann kannst du diese Variante herunterladen.
Neue Einlagen werden wir auf jeden Fall gestalten. Mal sehen, ob wir das nächste Woche hinbekommen.
Das Abenteuerdeck läuft eher so nebenbei. Einen genauen Erscheinungstermin habe ich da noch nicht, denke aber, dass er so um die SPIEL herum liegen wird.
One-Sheets sind bereits in Arbeit, einige sind bereits fertig und warten nur noch auf das Layout. Falls du selbst welche schreiben möchtest, kannst du mir das gerne schicken, wir pflegen das dann im Downloadbereich bzw. auf savagheroes.de ein.
Kardohan:
Generell: Die in der SWGE eingeführten Begriffe sollten UNBEDINGT beibehalten werden. Es sollte hier nur um die neuen Talente und Manöver gehen, wo man evtl bestehendes anpassen müsste, um Verwirrungen zu vermeiden. Ansonsten Finger weg!
Es ist absoluter Bockmist, sich nicht nur mit den Unterschieden in den Mechaniken rumschlagen zu müssen, sondern auch noch mit unterschiedlichen Termini derselben. Das erhöht nicht gerade die Kompatibilität (mit bestehendem Material) und führt zu eigentlich unnötigen Regelfragen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln