Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Der Inhalt der KISTE (TM)

<< < (2/23) > >>

First Orko:
Ist doch klar: Eine kleinere Kiste die noch viel unmöglicher zu öffnen ist und die noch viel gefährlicherern Kram enthalt und unter noch keinereren Umständen geöffnet werden kanndarfsoll!

Abgesehen davon ist in einer zuen Kiste quantentheoretisch gesehen ja erstmal ALLES drin solange keiner nachguckt - die Antwort fehlte aber bedauerlicherweise  :-\

(btw: Beste Umfrage seit Langem!)

WitzeClown:

--- Zitat von: Mike am 13.07.2011 | 00:59 ---Was befindet sich möglicherweise in der Kiste (TM) die unmgölich zu öffnen ist, deren Öffnung unlogisch ist und deren Öffnung zudem den Plot sprengen würde?
--- Ende Zitat ---

Das Bild eines richtig schlechten DMs. Leg einfach ein Bild von dir rein.

Mike:

--- Zitat von: WitzeClown am 13.07.2011 | 03:13 ---Das Bild eines richtig schlechten DMs. Leg einfach ein Bild von dir rein.

--- Ende Zitat ---
Wieso bin ich jetzt bitte ein schlechter DM?
Willst Du meine Gruppen gerne übernehmen wenn ich so schlecht bin? Hab Dir eben eine PN geschrieben. Wenn Du aus der Gegend sein solltest melde Dich.

8t88:

--- Zitat von: Mike am 13.07.2011 | 04:52 ---Wieso bin ich jetzt bitte ein schlechter DM?
Willst Du meine Gruppen gerne übernehmen wenn ich so schlecht bin? Hab Dir eben eine PN geschrieben. Wenn Du aus der Gegend sein solltest melde Dich.

--- Ende Zitat ---
Ah, da kennt einer Witzeclown noch nicht... nimms nicht persönlich... da steht  :Ironie: hinter ;)

Nebnebi wäre meine Option: "Das leuchten aus dem Koffer von Pulpfiction..." ;D

ElfenLied:
Stroh und eine Maske.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln