Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Soll ich mit D&D wieder aufhören?
Mike:
Da ich in diesem Forum irgendwie überwiegend nur noch angefeindet werde, hier die passende Umfrage: Soll ich mit D&D wieder aufhören?
Sollte sich aus diesem Forum niemand finden der meine Spielrunden dann als DM übernimmt, lösen die sich eben auf. Aber wie mir hier ja letztens schon erklärt wurde, ist es besser wenn sich einige Spielrunden auflösen als wenn sie falsch gespielt werden.
ElfenLied:
Ist dir wichtig, was andere über deine Runden denken? Hängen dein Spielspaß oder dein Selbstwertgefühl von der Ansicht anderer Menschen ab?
Rabenmund:
@Elfenlied
Geh doch bitte ein wenig sanfter mit ihm um.. er scheint verunsichert genug zu sein, und gerade im Netz kann so eine direkte Gegenfrage schnell missverstanden werden :)
@Mike
Wenn es dir Spass macht zu spielen oder zu leiten solltest du auf jeden Fall weitermachen, unabhängig davon was irgend jemand hier in dem Forum darüber schreibt. Besserwisser wirst du überall finden, lass dich davon einfach nicht einschüchtern.
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Mann, Mann! Mach was Du willst / Deine Spieler wollen und erwarte nicht von allen Seiten Beifall. Von mir kriegst Du keinen, aber wenn Deine Spieler und Du sich toll fühlen ist das nicht vergleichbar mit "fremder alter Mann im Internet mag mich." Ich kann mit dem, was Du schilderst, nix anfangen, aber das ist doch für Dich unerheblich.
--- Zitat ---Soll ich mit D&D wieder aufhören?
--- Ende Zitat ---
Jo. Hör mit D&D 4 auf. Nimm LabLord oder Savage World oder Pathfinder. Macht viel mehr Spaß. >;D
Marduk:
Nimm 4 Rollenspieler und steck sie in ein Forum, innerhalb von 5 Minuten werden sie sich gegenseitig beschimpfen, daß der jeweils andere falsch spielt.
Jeder hat seinen Spielstil und solange du und deine Spieler Spaß haben ist doch alles in Ordnung.
Gruß
Marduk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln