Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Soll ich mit D&D wieder aufhören?

<< < (4/11) > >>

Fredi der Elch:
Das ist mir hier alles viel zu konstruktiv. Ich bin dafür, dass wir jetzt alle gemeinsam aufstehen und Mike sagen, dass er ein heulendes, regenbogenponyavatarliebendes Weichei ist. Los! Witzeclown, tu doch mal was!

evil bibu:
nein. mach lieber eine pause und spiel mal was anderes. western city. fate. irgendwas. hier gibt es genug vorschläge. nicht umsonst hat fredi ja das jahr der techniken ausgerufen. mach dich schlau.

WitzeClown:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 13.07.2011 | 08:34 ---Das ist mir hier alles viel zu konstruktiv. Ich bin dafür, dass wir jetzt alle gemeinsam aufstehen und Mike sagen, dass er ein heulendes, regenbogenponyavatarliebendes Weichei ist. Los! Witzeclown, tu doch mal was!

--- Ende Zitat ---

Guck mal auf die Uhr! Ich bin (Langzeit-)Student, Herr Gott! Ich stehe normalerweise erst in ner Stunde auf!

Ein:
Quatsch, mach einfach weiter. Jeder fängt mal klein an.

Grey:

--- Zitat von: Ein am 13.07.2011 | 09:13 ---Quatsch, mach einfach weiter. Jeder fängt mal klein an.

--- Ende Zitat ---
+1

Außerdem, ganz ehrlich: von den paar Postings her, die bislang zum Thema durch dieses Forum geflattert sind, würde ich mir kein Urteil über deinen SL-Stil bzw. dessen Potential anmaßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln