Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Soll ich mit D&D wieder aufhören?

<< < (8/11) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Herr der Nacht am 13.07.2011 | 11:04 ---Ansonsten hilft es auch immer wieder, sich beim Rollenspiel locker zu machen. Sobald du realisierst, dass dir niemand DEINEN PLOT kaputt machen kann, haben du und deine Gruppe schon gewonnen  :)

--- Ende Zitat ---

+1

Sehr wahr und sehr wichtig. Locker lassen und sehen... es ist nur ein Spiel, es soll Spaß machen, keinen Leistungsdruck aufbauen (besonders nicht bei dir selbst!).

The_Nathan_Grey:
Nein, solltest du nicht.
Aber ich denke, wenn du hier Fragen stellst solltest du dir wenigstens die Mühe machen auf Antworten einzugehen. Bisher erschien mir persönlich immer so, dass du antworten bekommen hast, diese ignorierst und dann den Spieler aus der Gruppe wirfst.  ;)

Greifenklaue:
Letztes Jahr flogen zwei Spieler, dieses Jahr steht einer kurz davor, wenn ich das richtig verfolge. (Da sollte man immer mal drüber nachdenken, ob das wirklich nur an denen liegt. Also Du solltest darüber refelektieren)

Du bist nicht bereit, Regeln für Klassen durchzulesen, noch bereit, die Regeln durchzusetzen.

Insofern solltst du nicht aufhören DnD 4 zu spielen, sondern erstmal damit _anfangen_ !

(Und, wenn Dir dieses Power nachlesen zu viel ist, was ich durchaus verstehen kann, ist der Griff zu was schlankerem wie LabLord, Dungeonslayers, Aborea sicherlich auch ein guter _Tipp_)

Herr der Nacht:

--- Zitat von: IM Possible am 13.07.2011 | 12:22 ---Letztes Jahr flogen zwei Spieler, dieses Jahr steht einer kurz davor, wenn ich das richtig verfolge. (Da sollte man immer mal drüber nachdenken, ob das wirklich nur an denen liegt. Also Du solltest darpüber refelektieren)

--- Ende Zitat ---

Wow, das ist ja eine ziemlich gute Quote  ;D

Hast du dazu einen Link zum betreffenden Thread?

Greifenklaue:
Ich hatte ihn neulich frisch gelesen, weil TAFKAKB darauf verwies, ähh, dieser hier. (Rauswurf auf Seite 6)

Ich meine das<auch nicht als Vorwurf, ist ja vielleicht genau richtig gewesen, aber wenn man sowas regelmäßig hat, ist das doch ein grund zur Selbstreflektion bzw. sollte einer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln