Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Soll ich mit D&D wieder aufhören?

<< < (10/11) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Kernell am 13.07.2011 | 20:27 ---Ich glaube ohnehin nicht, dass die Frage so ernst gemeint ist...

--- Ende Zitat ---
Schade.

Erdgeist:
Da hat man hier schon merkwürdigeres gesehen, das ernst gemeint war. Insofern schließe zumindest ich nichts aus. Aber mir persönlich ist es auch egal.

dunklerschatten:
@mike

Bei welchem Ergebnis verschonst du uns mit weitern solcher Umfragen ?
Dann mache ich mir schnell noch 20 Accounts und greife da mal ein  ~;D

Auribiel:

--- Zitat von: Erdgeist am 13.07.2011 | 20:21 ---Aber ich wundere mich ohnehin, warum solch eine Frage in einem Forum gestellt wird. Es kann mir doch schnurzegal sein, was fremde Leute über mich und meine Spielrunde sagen, solange meine Mitspieler Spaß haben und es mir und ihnen gefällt. Und wenn es in der Gruppe nicht rund läuft, stellt man solch eine Frage denen und keinen fremden Leuten, die das eh nur aus der Ferne beurteilen können.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist Mike ja ein Venusianer?  ~;D

Eine Frage stellen und andere sich dazu äußern lassen kann einem helfen, eine eigene Antwort zu finden. Indem man mit Hilfe anderer Antworten Reflektion der eigenen Ansicht betreibt, nur unter neuen Gesichtspunkten, die einem selbst zuvor verschlossen geblieben sind.
Und da können neue Meinungen mehr helfen, als die bekannten aus der eigenen Gruppe.

D. M_Athair:

--- Zitat von: dunklerschatten am 13.07.2011 | 20:48 ---Bei welchem Ergebnis verschonst du uns mit weitern solcher Umfragen ?
--- Ende Zitat ---
Da ich davon ausgehe, dass ihm der Prozess - also die Beiträge hinter der bloßen Abstimmung - wichtiger sind als das Ergebnis, sag ich einfach mal: Bei KEINEM von beiden.

Wenn dir mikes Umfragen tatsächlich auf den Wecker gehen, dann frag doch einfach bei ihm nach, was die Hintergründe sind.
Wenn nicht: Such dir Umfragen/Themen zu denen du was Sinnvolles beitragen magst. Bitte, bitte, bitte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln