Nein, keinesfalls!
Ich kenne die ganzen Unterteilungen, die hier vorgeschlagen sind, aus dem DnD-Gate, wo ich seit Jahren vermehrt poste. Und ich kann sagen, wozu das fuehrt. Naatuerlich hat man dann den besseren Ueberblick. ABER es werden Editionen, die man nicht primaer bespielt, voellig links liegen gelassen. Im Gate schau ich kein einziges mal in den "Aeltere Editionen" und "Klone" Subbereich, und bekomme zu LabLord etwa gar nichts mit, es sei denn, die Themen werden in "Allgemeines" gepostet.
Ich bitte daher zu beruecksichtigen, dass eine aehnliche Umsetzung im Tanelorn die Marginalisierung von Retroklonen und - was genauso wenn nicht noch schlimmer ist - von Pathfinder mit sich bringen wuerde. Dass waere nicht im Sinne Pathfinders, das sich um eine groessere Praesenz im Tanelorn bemueht.
Moechte einfach unsere eigene Click-Faulheit zu Bedenken geben. Wenn ich das Tanelorn besuche, dann klicke ich pro Besuch auf maximal 2 bis 3 Unterbereiche. In der Regel D&D und DSA. Wie oft ich bei CoC oder Earthdawn reinschaue, ist in etwa einmal pro Monat.