Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Sollten die 4E und Pathfinder getrennte Unterboards bekommen?
Feuersänger:
--- Zitat von: Samael am 9.08.2011 | 16:59 ---OT: Was soll das heißen? Inwiefern ist der jetztige Kurs uneinheitlich und inwiefern schadet das dem Forum?
--- Ende Zitat ---
zu 1, er ist unheinheitlich weil sich in der einen Ecke des Forums ewig dagegen gesträubt wird, bei einem Board mit bald zweitausend Themen ein oder zwei Unterboards zu eröffnen, während in anderen Bereichen des Forums mal eben aus einer Laune heraus Unterboards entstehen, für die es gestern noch gar keinen Bedarf gab.
zu 2, "schaden" ist nicht das Wort was ich benutzt habe, aber wirkt halt etwas unkoordiniert und widersprüchlich, wenn jeder Bereichs-Mod sein eigenes Süppchen kocht.
--- Zitat ---Sollen wir das also doch ohne Usermitsprache entscheiden?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich dir das jetzt sage, hätte ich ja doch wieder mitgesprochen. ;D
Aber im Ernst, was afbeer sagt.
Samael:
--- Zitat von: Feuersänger am 9.08.2011 | 17:13 ---zu 1, er ist unheinheitlich weil sich in der einen Ecke des Forums ewig dagegen gesträubt wird, bei einem Board mit bald zweitausend Themen ein oder zwei Unterboards zu eröffnen, während in anderen Bereichen des Forums mal eben aus einer Laune heraus Unterboards entstehen, für die es gestern noch gar keinen Bedarf gab.
--- Ende Zitat ---
Es ist nunmal so, dass bei Entscheidungen der Channels die Moderatoren das letzte Wort haben. Das ist einheitlich. ;)
Tudor the Traveller:
Es ist mE einleuchtend, dass es für die User (und auch für die Mods, denke ich) besser ist, wenn alle Forenbereiche die gleiche Struktur aufweisen (sofern es dort sinnvoll ist). Stichwort: Orientierung.
Aber davon abgesehen möchte ich mal zum Ausdruck bringen, dass ich die bisherige Behandlung des Themas "Unterboards für D&D" als sehr vorbildlich im Sinne einer demokratischen und Nutzer-orientierten Moderation empfinde. :d
[/schleim]
;)
8t88:
Ja, sollten Sie!
Bad Horse:
Ihr vergleicht doch hier Äpfel mit Birnen. Die Themen, die in die Unterboards sollen, hatten bisher ihren Platz; das ist eine Frage der Navigationsbequemlichkeit und Übersichtlichkeit.
Für Nerfguns gab es bisher noch gar kein Board, wo die wirklich hingepasst hätten. Daher das neue Unterboard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln