Autor Thema: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück  (Gelesen 1150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
[TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« am: 30.08.2011 | 13:21 »
Sneakpeek

Am 27. Oktober soll Beavis und Butthead mit neuen Folgen erneut anlaufen. Was denkt ihr darüber? Können sie an alte Erfolge anknüpfen damit? Was haltet ihr grundsätzlich von den zweien? Sind ihre Hochzeiten vorbei, ihr zu alt für das Zeug oder könnt ihr euch das noch immer angucken? Discuss!
So long,
SSK
« Letzte Änderung: 30.08.2011 | 14:17 von Stahlstadtkind »
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #1 am: 30.08.2011 | 13:37 »
Sehr unerwachsen, aber ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.  ~;D

Plagiator

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #2 am: 30.08.2011 | 14:27 »
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach 14 Jahren wieder funktionieren könnte, aber ich kann mir nicht helfen - ich fand es komisch.  ;D Vor allem die Szene mit "Jersey Shore" war lustig. Schön, wenn sie auf aktuelle und nun ja recht "interessante" TV-Formate (um mal neutral zu bleiben...) eingehen.

alexandro

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #3 am: 30.08.2011 | 14:35 »
Naja, nachdem ich "Little Record Shop" gesehen habe (und mich gefragt habe, warum das erfolgreich ist), war das wohl unvermeidlich. Offensichtlich gibt es Leute, die auf das "peinliche, unlustige Loser holen sich beim Fersehgucken einen runter"-Konzept stehen.

Meins ist das nicht, aber jedem das seine (immerhin haben B&B eine ziemlich coole Spin-Off Serie hervorgebracht  8) ).

Offline bandit

  • Adventurer
  • ****
  • Seelenfänger macht schön!
  • Beiträge: 649
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bandit8899
    • Seelenfänger - Website
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #4 am: 30.08.2011 | 14:39 »
Das war Müll, das bleibt Müll.  :puke:
Aber was anderes produziert MTV ja eh nicht, also keine Überraschung.
Heißt doch Müll-TV, oder?  ;)

EDIT: Habe vergessen, wofür das "M" ursprünglich stand...

Ranor

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #5 am: 30.08.2011 | 14:44 »
Ich weiß ja nicht... B&B sind halt "Kinder" der 90er. Ich bezweifele ernsthaft, dass der Versuch einer Neuauflage wirklich funktioniert.

Plagiator

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #6 am: 30.08.2011 | 14:49 »
Warum immer so pessimistisch/skeptisch? Gut vieles funktioniert heutzutage als Neuauflage, egal ob Serie oder Film, tatsächlich nicht mehr, aber es gibt Ausnahmen (Transformers anyone?) und man kann ja noch hoffen.  ;)

Ranor

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #7 am: 30.08.2011 | 15:13 »
Warum immer so pessimistisch/skeptisch?
Weil es gerade in dem Fall eine Berechtigung hat. Ich habe mir den Ausschnitt angesehen und fand das alles ziemlich fad und ausgetreten. Zum Thema B&B ist doch damals eigentlich alles gesagt worden. Nach 14 Jahren einfach so zu tun als wäre nichts passiert und mit genau dem gleichen Kram weitermachen funktioniert imo nicht sonderlich gut.

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #8 am: 30.08.2011 | 18:47 »
B&B lebten u. a. von der Mugge. Weder Kurt, noch Dimebag gibt's heute noch ... Größen wie Nirvana und Pantera suchen sich heute mit der Lupe. Ich denke, dass es schon von der Seite her sehr schwer sein wird, ein B&B-Flair aufzubauen.

Außerdem gibt's den hirnlosen Quatsch, den die beiden fabrizierten, heute als animierte Massenware ...

Insofern: Ja, früher war's irgendwie c00L ... aber heute? Ich weiß net, was das bringen soll.

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Ranor

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #9 am: 30.08.2011 | 18:56 »
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal sagen würde, aber: Ich muss Arbo zustimmen  ;D

Offline Würfelheld

  • Legend
  • *******
  • Office Linebacker
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: version1
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #10 am: 30.08.2011 | 19:41 »
Grundgütiger...

nachdem uns in den letzten Jahren schon soviel Müll präsentiert wurde, ist das doch nur eine logische Folge aus dem ganzen Recycling...

Aber ich werds mir trotzdem geben...
WÜRFELHELD bei Facebook

WÜRFELHELD

Bluten ist eine "Freie Handlung"

alexandro

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #11 am: 30.08.2011 | 21:23 »
B&B lebten u. a. von der Mugge. Weder Kurt, noch Dimebag gibt's heute noch ... Größen wie Nirvana und Pantera suchen sich heute mit der Lupe. Ich denke, dass es schon von der Seite her sehr schwer sein wird, ein B&B-Flair aufzubauen.
Andererseits sind viele Zuschauer heutzutage froh, überhaupt Musikvideos auf MTV zu sehen.  ;)

Plagiator

  • Gast
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #12 am: 31.08.2011 | 12:46 »
Andererseits sind viele Zuschauer heutzutage froh, überhaupt Musikvideos auf MTV zu sehen.  ;)

Wie jetzt, du findest "Jersey Shore" nicht sehenswert? Was bist denn du für einer.  :P  ~;D

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #13 am: 31.08.2011 | 13:14 »
Ach du Schande...

Also B&B wird es in neuen animierten Sequenzen geben und sie unterhalten sich dann über die heutigen Musikvideos, die heutigen Stars? Na, wer's mag... MTV hat ja auch keine wirklich neuen Ideen mehr, schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Ich werde es wohl ohnehin nicht angucken, weil ich gar kein MTV mehr empfangen kann oder nur zeitweise. Außerdem hab' ich keine Zeit dafür.

Apropos Jersey Shore. Ich schäme mich ja dafür zu wissen, was das ist. Ich kenne es vom Hörensagen und habe nur eine Folge davon gesehen. Allerdings kenne ich einen Amerikaner, der genauso alt ist wie ich (37), als College-Dozent arbeitet, Bücher schreibt und 3 Kinder hat... und Jersey Shore guckt! :D Das verstehe noch einer.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [TV] Beavis und Butthead kommen zurück
« Antwort #14 am: 31.08.2011 | 19:54 »
Are you threating me?

großartig :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.