Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm goes Space - Heavy Metal im All ?!

<< < (10/16) > >>

Skele-Surtur:
Mir gefällt ja Megatronium vom Klang her besser, aber jeder, wie er mag.

rollsomedice:
Ihr kennt Painkiller von Priest nicht?  :o
Das ist ein JAHRTAUSENDALBUM.
Ich bin als Kid mit blutenden Ohren aus dem Plattenladen raus als das Teil erschien!
Anhören unbedingt das Album ist voll von Aspekten, Plots, hoocks, ideen etc.
Wenn ihr echt metal im setting haben wollt nehmt euch generell die texte und lasst euch davon inspirieren!

Waldviech:
Hmm....MEGAtronium. Der Einwurf hat was für sich, zumal das Metal ja nicht nur von negativen Kräften benutzt wird. Aber vielleicht gibt´s Negatronium trotzdem - als "korrumpiertes" Megatronium. Zuweilen können die noch lebenden Naniten in Megatroniumgegenständen sowas wie ein eigenes Bewusstsein entwickeln. Da Naniten im Normalfall nichts weiter als das Fressen und Umwandeln von Materie im Sinn haben, ist der Charakter dieses Bewusstseins dementsprechend räuberisch, gefräßig und mies. Negatronium ist weit vielseitiger als Megatronium, da dass Nanitenbewusstsein Gegenstände nicht nur regenerieren, sondern auch umformen kann - dafür greift aber das Nanitenbewusstsein permanent nach der Seele des jeweiligen Benutzers, gibt fiese Einflüsterungen von sich und versucht, den Körper des Benutzers zu übernehmen, um eine bessere Mord- und Fressmaschine zu werden.  ;D

<Juju>:
Scheißee is das ne geile Idee :)

Und Asche über mein Haupt wegen der Musikvorschläge, ich werde wohl die nächsten zwei Wochen nicht mehr aus dem Hören rauskommen.

Waldviech:
Das geht mir nicht unähnlich - ich lausche mich gerade durch Bal-Sagoth. Den Painkiller krieg ich sicherlich aus unserer Bücherei (die haben einiges von Judas Priest in der Musikabteilung)  :)

Vorbildcharaktere wie Zurra oder der oben genannte Painkiller lassen mich ja gerade dran denken, auch so eine Art "Krawall-Messias" einzubauen. Die Aegir knechten das eine Drittel, die Strahlende Horde plündert das andere Drittel und im Rest herrschen zwischen zahlreichen Planeten und Kleinimperien Mord und Totschlag. Außerdem drohen auch in den letzten 13 Galaxien dank Malmstürmen, Naniten und sonstigen Unerquicklichkeiten die Lichter auszugehen. Und auch ja - in den Schwarzen Galaxien der Dunklen Materie warten die Herren der Tiefe drauf, mal wieder in die Galaxien des Lichts beschworen zu werden, um dort möglichst viele Seelen zu fressen. Joah....klingt, als bestünde da Bedarf an sowas. Natürlich darf der kein Über-NSC werden, der den Spielerheroen die Arbeit wegnimmt. Vielleicht existiert er auch erstmal "nur" als Legende, damit, falls gewünscht, einer der SC diese Rolle erfüllen kann.  ;D :pray: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln