Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm goes Space - Heavy Metal im All ?!
8t88:
Ich wollts auch gerade schreiben, so ähnlich wie Du :D
Aber ich war gerade beschäftigt mit Kaffee kochen... vllt sollte ich hier doch mehr lesen und vllt. Ideen schreiben. ;)
Waldviech:
Ich freu mich drauf. ;D Und nu mal sehen, was der Song noch so hergibt:
Follow the forest
Die Thunderspirit liegt selbstverfreilicht in einem düsteren, nordisch wirkenden Urwald. :D
The Moon will guide the way
Ne astro-navigatorische Wegbeschreibung: Auf dem Weg zum Ziel muss die Thunderspirit ein Stück weit dem wandelnden Mond von Glyle auf seinem Kurs durch die Galaxis folgen
Through the darkness
Was könnte dunkler sein als das All?
Through the Gate of Eternity
Eine astro-navigatorische "Landmarke". Die Tore der Ewigkeit sind natürliche Hyperraumportale in den galaktischen Nebeln von Sorzok-Uhl, die zwei Galaxien verbinden.
8t88:
Ich denke ja eher, dass das ein altes, altes Volkslied ist... und nun wo die Bedrohung naht sind in diesen Zeilen die Hinweise versteckt wie man dieses legendäre, alte Schiff, die Thunderspirit wiederfindet...
Waldviech:
Wäre auch drin. Eigentlich wär´s ja sogar stylischer. Denn dass man die Thunderspirit erstmal in einer abenteuerlichen Queste finden muss, versteht sich wohl von selbst.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Tequila am 23.08.2011 | 23:24 ---Hattu fein gemacht *g* War gar nicht so schwer, oder?
--- Ende Zitat ---
Teehee. Da ich dich einfach überlesen habe, kann ich aber immernoch für mich verbuchen, allein auf die Idee gekommen zu sein... mit Bildern. ;D
Aber nein, es war auch so nicht schwer, da ich State of Triumph ja mal mein Eigen nannte. Und ich weiß auch, wo sie hingekommen ist. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln