DSA 4.1 Frust dein Name ist aktive Parade. Hätte echt ein cooler Endkampf werden können, wenn der Gegner meines SC nicht so gut wie alles pariert hätte. Und da war nicht mal wirklich Würfelglück des SLs dabei, seine Attacken hat er fast immer versämmelt, wobei mir ein paar Treffer als gut gepanzerter Kor-Geweihter, der ja auch ein bisschen eigenes Blut vergossen sehen will, nicht ausgemacht hätten.
Barbarians of Lemuria One-One. Eine sehr cooler Session BoL mit einem Freund gezockt. Dadurch, dass die Charaktere sehr fähig sind und sich leicht etwas breiter aufstellen lassen, hat der einzelne Charakter recht gut funktioniert, obwohl sich mein Spieler den zerbrechlichsten BoL Charakter gebaut hat, den ich jemals im Spiel gesehen habe. Und da der Spieler auch recht aktiv und aufgeweckt ist, haben Inputs von weiteren Spielern im Spiel nicht wirklich gefehlt.
Fiasco Die letzte Tour von Eddy and The Gunsmiths. Ein Rockbanddrama mit Sex, Drogen Krebs, Hass, Intrigen und Waffen. Nach einem etwas konfusen Auftakt bei dem noch nicht ganz klar war wo wir hinwollten, gipfelte das Spiel in einem grandiosem (ingame) Fiasco, mit Schießerein, Krebs- und Drogentoten und natürlich dem Zerfallen der Band.
Spirit of the Century Endlich mal wieder Fate 3. Spaßiges Pulp Abentuer mit kleinem Dungeoncrawl und Nazis Royalisten vermöbeln. War auf jeden Fall spitze, bis auf einen Spieler, den ich eigentlich sehr schätze, aber das Spieler öfters mit nervigen Albernheiten torpediert hat, auch als ihm, zumindest meiner Meinung nach, eigentlich schon recht deutlich vermittelt wurde, dass dies die anderen Spieler nervt.