Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Wieder im Grünen Hain [Intermezzo-Kapitel XII]

<< < (3/9) > >>

Don Kamillo:
"Was? Ein neuer Zwerg hier in der Gegend? Bin selber erst gestern wieder angekommen und habe einen ganze Tag im Bett verbracht. Den schauen wir und gleich mal an, den Kerl."

Darius:
"Hmmm...Brokk, ich habe gehört es soll sich um eine "Schlächter" handeln und niemand weiß wo er herkommt. Denk nur mal: EIN SCHLÄCHTER! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll."

korknadel:
"Schlächter klingt doch nicht schlecht. Vielleicht kann es der mit dem Geist im Grab aufnehmen. Oder meint ihr einen Fleischer?" Ist kuz irritiert. "Was soll das eigentlich heißen: Er ist ein Schlächter?"

Dash Bannon:
"Nun ich weiß nicht was ein Schlächter ist, aber Zwergen kann man vertrauen. Ich denke wir sollten diesen Zwerg aufsuchen. Er wird einen Grund haben hierher zu kommen. Danach können wir entscheiden wohin wir gehen. Edelsteine wären eine Möglichkeit."

korknadel:
"Habt ihr nicht auch mal was von alten Zwergenminen gesprochen? Vielleicht sollten wir die mal erkunden, denn womöglich finden wir dort eine Waffe oder irgendein anderes Mittel, um diesen Unhold in dem Grab zu bekämpfen. Das lässt mir keine Ruhe, dass der da drin haust. So etwas gehört ausgelöscht. Nur sind wir dafür nicht stark genug und brauchen irgendeine Hilfe. Vielleicht finden wir die in den Minen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln