Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Wieder im Grünen Hain [Intermezzo-Kapitel XII]

<< < (5/9) > >>

Don Kamillo:
"Das ist kein Mutant", flüstert Brokk zurück. "Das ist ein Schlächter und ich habe doch gesagt, daß er nicht subtil auftreten wird. Ich werde mich mal zu ihm gesellen. Normalerweise haben Schlächter Gründe, irgendwo zu sein."

Brokk steht vom Tisch auf und bestellt noch 2 Krüge Bier auf dem Weg zum Tisch des Schlächters.

"Grimnir sei mit Dir, und ein weiteres Bier auf meine Kosten auch." Brokk setzt sich zum Schlächter und lächelt grimmig ( wie auch immer das aussehen mag ). Neue Leute sind selten in dieser Gegend, Zwerge erst recht und Schlächter wie Du in dieser Ecke sprechen sich schnell herum. Ich bin Brokk Silberauge vom Clan Stahlherz."  

Darius:
Auch Lorimbas steht auf und baut sich vor dem neuen Zwerg auf.

"Ho Bruder! was verschlägt einen Mann wie euch in unsere entlegene Gegend? Mein Name ist Lorimbas Stahlherz. Oberhaupt des Clans Stahlherz. Meinen Cousin Brokk kennt ihr ja bereits."

Araxosch:
Überrascht blickt der Slayer auf und schaut unsicher hin und her, was in Kontrast zu seinem massigen Äußeren steht.

"Sssetzt euch Brüder. Ich dachte vielleicht kann man hier im Tale die Hilfe eines Grimnirgefälligen Schwertarmes gebrauchen?"

korknadel:
Thaalhold wirft einen hilfesuchenden Blick zu Albrecht. "Die unterhalten sich doch tatsächlich mit diesem schrillen Zwergenvogel! Bin ja gespannt, was dabei rauskommt. Ob der aus einem Zirkus ausgebrochen ist?"

Sprich: Thaalhold wartet ab.

Don Kamillo:
Ein guter zwergischer Axtarm ist hier sicherlich von Nutzen, Bruder. Hier treiben Tiermenschen und Goblins ihr unwesen, aber bisher nichts, was Deiner Zunft würdig ist. was hat Dich hierhin verschlagen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln