Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup

<< < (8/22) > >>

K3rb3r0s:
Ich würde das eher als Irritation auslegen anstatt als Mistrauen.  ;D

Zum Thema Absprache, in meinem Fall wird es wohl der Jäger werden.
Stört es jemanden wenn ich ihn zum Halbdämon mache?

Toby236:
So habs mir jetzt doch umüberlegt, würde gerne einen Barden aus Gwynor spielen, der an der Grenze zu den Nördlichen Brachen lebte.
Sein Vater war Dämonenjäger, darum lebten sie dort ganz allein ohne Clan.
 Doch eines Tages legten Dämonen einen Brand, die Mutter und der Barde konnten flüchten.
Dann half er beim Bau einer kleinen Hütte mitten in Gwynor, doch der Mutter wurde es dann zufiel und sie beging Selbstmord.
Seitdem zieht er überall durchs Land und singt die Ballade vom Dämonenmord.

Also von dem her ist der Halbdämon nicht optimal, aber mein Barde muss es ja nicht unbedingt wissen, außerdem kann der Jäger ja nix dafür, dass er Halbdämon ist.

Narsiph:
Hallo,

primär sehe ich kein Problem darin einen Halbdämonen zu spielen allerdings steht man dafür halt eben wieder vor anderen Problemen. Schaut einfach das ihr euch als Gruppe vertragen könnt (vielleicht sogar schon kennt, das ist euch überlassen) und keiner sagt etwas gegen zänkereien. Verzichtet halt nur auf solche späße das ihr bis zum Tod kämpft oder es direkt auf PvP anlegt.

Ansonsten macht was ihr wollt =)

Mein erster Charakter war übrigends von der ganz "harten" sorte. Krask-Kryss als Halbdämon. Bösartig aber gerissen genug das er jetzt zu den ältesten Charaktere zählt (obwohl er tot ist und nur noch als Illusion weiterlebt) was er aber (Illussionist sei dank) nicht weiß.

Mit bestem Gruß

Narsiph

K3rb3r0s:
So etwas hatte ich nicht mal vor (obwohl es witzig wäre  >;D), der Jäger hadert eher mit seinem Schicksal.

Toby236:
Soll ich mir mit meinem Charaktergeld jetzt Kleidung schon kaufen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln