Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup
K3rb3r0s:
Ich glaube Blizzard hat mehr AC-erfahrung als ich, es geht wohl höchstens darum sich zu entscheiden. 8)
Nouna (Fina):
ich setz jetzt rein, was ich mit deiner Hilfe (Um-)Gebastelt habe - und dann kann man ja schauen.
Müsste jetzt auch hoffentlich alles richtig gesetzt haben - sonst bitte nicht hauen und nicht brüllen - naja letzteres vllt ein kleines bissl - und Tipps, Tipps, Tipps.
Und wer beim kaktus lacht - dem...ja keine Ahnung, ist nicht mehr zu helfen.
Lieber eSeL - bitte vor allen Dingen mal meine Nachteile anschauen.
(Akuso *großeAugenKaterAusShrekBlick* magst du mir noch gaaanz vllt eine Übersicht für die hass-Aufteilung geben - also was 1-4 in etwa ist? )
"Nouna" (Nachname unbekannt)
Rasse: Arborim
Größe: 1,60 m
Gewicht: 65
Hautton: changiert zwischen goldbraun/bernsteinfarben
Haarfarbe: helles goldbraun
Augenfarbe: sehr dunkles braun,fast schwarz mit goldsprenkeln [Anmerkung - rot geht ja nicht^^]
Eigenschaften:
St: 4 (bo-1)
Kon: 6 (bo+1)
Ge: 6 (bo+1)
Wa: 8 (bo+3)
Int: 6 (bo+1)
Will: 4 (bo-1)
Cha: 7 (b0+2)
= 40 PKT + 10 ZP
Fertigkeiten:
Aufmerksamkeit 9 (eig+3 / Fert-Wert+6)
Fallenkunde 5 (eig+1 / Fert-Wert+4)
Lippen lesen 8 (eig+3 / Fert-Wert+5)
Nachforschen 7 (eig+1 / Fert-Wert+6)
Schauspielern 4 (eig+2 / Fert-Wert+2)
Spurenlesen 8 (eig+3 / Fert-Wert+5)
Überleben 8 (eig+1 / Fert-Wert+5 / Bonus+2)
Verbergen 4 (eig+1 /Fert-Wert+3)
Verkleiden 8 (eig+3 /Fert-Wert+5)
Wissen: Kräuterkunde 6 (eig+1 / fert-Wert+5)
Wunden behandeln 4 (eig+1 / fert-Wert+3)
Waffenfertigkeit:
Dolche 5 (Eig+1 / Fert-Wert+4)
Bogen/Pfeil 9 (Eig+3 / Fert-Wert+6)
= 50 Pkt f. Fertigkeiten + 12 Zusatzpunkte
Muttersprache: Elandril
Sprache: Gotisch
Heimatskunde: Wälder von Arborea
Nachteile:
Neugierde (3)
Feenhass (4)
Verfolgungswahn (3)
Arborimhass (2)
Feind ("Kaktusmist") (1)
Vorteile:
(rassenbedingt) restlichtverst. Nachtsicht
(rassenbedingt) Seelenname
Kampfschule Blattschusstechnik
1. Falkenauge
(Boni 1 Runde länger zielen pro Stufe in Blattschuss)
INI +3
VW 18
SR 14
GW 14
KP 4
Potential 2
kurze Storyline:
Sie nennt sich selber "Nouna" ob dies nun ihr richtiger Name ist - oder nicht, verrät sie nicht. Genausowenig erzählt sie viel über ihre Vergangenheit. Irgendwann, so sagt sie, war sie halt eben da. Sie hatte ein ganz normales Leben, so normal, wie dies eben als ein Arborim mit außergewöhnlichen Augenfarben geht. Die Wälder von Arborea hat sie bereits in jungen Jahren verlassen.
Es scheint in der Vergangenheit mehr als eine üble Erfahrung mit Feen gegeben zu haben, denn wenn möglich meidet sie diese wie die Pest und lässt kein gutes Haar auf sie kommen. Allen voran eine Fee, die sie liebevoll "Kaktusmist" getauft hat, scheint es Nouna 'besonders' angetan zu haben.
Vor kurzem hockte Nouna aufgrund Ihres Verfolgungswahnes (war da nicht gerade eine Horde Feen?) in einem Baum - überraschenderweise entpuppte sich aber eben ihr Verfolgungswahn als nützlich. Im Baum sitzend war sie in der perfekten Situation Aleksandr aus einer prekären Situation mit einem Wolf zu retten. Seitdem setzt sie ihren Wanderweg mit ihm gemeinsam fort.
K3rb3r0s:
Ich würde statt Blasrohr noch auf Pfeil und Bogen Skillen.
Ich schicke dir gleich noch ne PM. ;-)
Nouna (Fina):
solange ich nicht Kaktusmist umtaufen muss - es hat echt lange gedauert diesen einzig wahren und innovativen Namen für die Fee zu finden ;D
Tante Edith: für Bogen/pfeil müsste ich nur den Begriff umändern. meine eig+ wäre identisch gewesen *grübl*
K3rb3r0s:
Ergänzung zu meinem Char:
Vor kurzem wurde Aleksandr auf der Jagd von einem hungrigen Wolf überrascht und überlebte nur knapp dank des Eingreifens von Nouna der er zutiefst dankbar ist und der er sich auf merkwürdige Art verbunden fühlt. (Aussenseiter unter sich halt. ;D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln