Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup
K3rb3r0s:
@Blizzard, bin schon auf deinen Char gespannt.
Diese Forenrunde hat erfrischend andere Konzepte als die Runde die von mir geleitet wird. ;D
Narsiph:
Hallo,
seit ihr fertig mit euren Charakteren? Denn seit drei Tagen tut sich hier ja nichts mehr. Da ich keine übersinnlichen Kräfte habe muss ich mal fragen. Ansonsten lassen wir das lieber bleiben denn ich habe klar gefordert das man alle zwei Tage einen Beitrag schaffen sollte. Ein "Charakter Spielbereit" gehört übrigends auch dazu falls ihr mit eurem Charakter fertig sein solltet. Zumindest lese ich nichts derartiges heraus, falls doch tut mir es leid das ich es nicht erkenne.
Das klingt von mir wie immer sehr böse und forsch aber das stimmt nicht. Meine Beträge sind stets neutral. Aber ihr versteht sicherlich das ich keine große Lust verspüre etwas anzufangen, mir etwas auszudenken und dann nach einer Woche festzustellen das doch keiner mehr lust darauf hat. Von daher bin ich kaum geneigt mich da weiter hineinzuarbeiten sollte dieses gerade zu kleine Pensum von einem Beitrag in zwei Tagen nicht schaffbar sein.
Bisher sind alle Runden die durchaus Spannungsvoll waren und gut geplant waren eingeschlafen mangels Interesse. Ob es an mir liegt weiß ich nicht da mir ja keiner eine Kritik rüberwirft sollte es wirklich an meinem Spielleiterstil liegen.
Mit Gruß
Narsiph
K3rb3r0s:
Ich denke wir warten nur auf Blizzard der aber ja geschrieben hatte dass er sein GRW erst heute wiederbekommt und deswegen seinen Char vorher nicht fertigmachen konnte.
Narsiph:
Ein Fall von Überlesen. Nunja, mein Fehler.
Trotzdem verständlich nachdem so viele Runden schlichtweg einschlafen. Ich werde noch abwarten. Die Frage "Wie läuft es nun Regeltechnisch ab" erlaubt millionen von Interpretationen. Soweit ich weiß habe ich alles was wichtig war genannt. Sollte sich etwas ändern, sprich ein Vorteil nicht gestattet sein oder ähnliches werde ich es natürlich sagen.
Mal sehen was da noch so kommt. Wenn die Charaktere fertig sind und sich bis dato kein weiterer mehr angeschlossen hat werde ich einen Foren-Raum beantragen.
Nouna (Fina):
und ich hätte halt meinen noch gerne abgewunken - weil ich ziemlich ungewöhnliche nachteile habe (scheinbar).
sonst passt das alles.
alle zwei tage müsste ich schaffen, wenn nicht - liegt etwas ernsthaftes an sich dazwischen, was im real drückt.
z.b. wenn wir jetzt ende des monats starten, wird es kurz etwas tressiger wegen der Arbeit,
aber das wird es gegen Ende November noch einmal mehr, da könnte es evtl. passieren, dass Beiträge von mir kürzer werden - oder ich in Absprache mit dir, wenn es wirklich knallt eine andere Lösung für eine kurze zeit finden muss. - dann heißt es halt nämlich mal eben mindestens 45 Stunden-Wochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln