Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
Dash Bannon:
Albrecht lässt sich vom allgemeinen Anstürmen mitreissen und folgt seinen Gefährten.
Don Kamillo:
Brokk lässt sich dann natürlich auch nicht lumpen, gesellt sich zu Lorimbas und rauscht den Berg hinauf.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Darius am 2.12.2011 | 09:21 ---OK reroll
Einschüchtern ST 41
This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 26, total 26
--- Ende Zitat ---
Bei dem Wurf muss ich für die Goblins ja gar nicht mehr kullern - praktisch.
Als die Goblins euch anstürmen sehen fangen sie an erst an panisch hin und her zu schauen, dann fangen sie an laut schreiend die Flucht zu ergreifen.
korknadel:
"Ha da seht ihr's! Ohne meine neuen mysthischen Kräfte, die mir die Herrin beigebracht hat, hätten wir die Goblins nie und nimmer in die Flucht geschlagen. Nicht schlecht, was? Ich würde Euch ja gern erklären, wie ich das gemacht habe, aber das versteht ihr sowieso nicht."
Nachdem Thaalhold mit diesen Worten versucht hat, seine Scharte von seinem letzten zauberversuch wieder auszuwetzen, setzt er hinzu: "Sollen wir nun ihren Spuren folgen, um eventuell ihr Nest auszuräuchern, oder suchen wir nach weiteren Eingängen in das Minensystem? Wobei ich glaube, Letzteres wäre für unsere kleine Gruppe sinnvoller."
Dash Bannon:
"Naja", Albrecht grinst, "wenn 'die Axt schwingen, schreien und nach vorne rennen' schon Magie ist, dann mein Freund haben wir alle heute mächtige Magie gewirkt", er schlägt Thaalhold auf den Rücken, "aber Dein Lichtzauber hat sich als nützlich erwiesen, du scheinst tatsächlich etwas gelernt zu haben.", fügt er etwas ernster hinzu.
"Brokk, Lorimbas? Was meint Ihr? Die Goblins verfolgen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln