Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
Dash Bannon:
Albrecht duckt sich hinter einen Felsen und deutet auf die drei Goblins.
"Was meint Ihr Freunde? Da rein oder versuchen wir unser Glück mit einem der Belüftungsschächte?"
korknadel:
"Wenn ich durch einen Belüftungsschacht passe, dann wäre das vielleicht etwas unauffälliger, und wir könnten die Wachen dann von hinten überraschen."
Don Kamillo:
"Hmm, die Belüftungsschächte sind eigentlich nicht defür bekannt, das da was größeres als Ratten durchpasst und gesichert könnten sie auch noch sein, oder die Fallen wurden ausgelöst und die Schächte sind voller toten Grünhäute, die es schon versucht haben. Wenn die Goblins die Höhle bewachen, dann werden auch mehr drinnen sein und dann wird es schwer, sie zu überraschen. Brokk würde versuchen, näher ran zu kommen und den Ersten mit seiner Armbrust erlegen, aber da sind noch 2 andere, die dann reinlaufen würden."
Dash Bannon:
"Thaalhold? Kannst Du etwas machen, du weißt schon, etwas magisches? Ansonsten könnten wir versuchen den Eingang im Sturm zu nehmen. Da drinnen sind aber wahrscheinlich noch mehr Grünhäute"
korknadel:
"Ich könnte versuchen, einen der Goblins zu schwächen, indem ich ihn zwinge, seine Waffe fallenzulassen (Fallenlassen, Zauberzahl 4). Oder einen magischen Pfeil auf ihn abschießen (Wurfpfeil, Zauberzahl 6). Oder wir warten bis es Nacht ist, und ich könnte versuchen, sie mit einem Irrlicht (Zauberzahl 6) vom Eingang fortzulocken.
Was mein ihr?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln