Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
korknadel:
"Ich ... irgendwie, ich weiß auch nicht. Die Herrin hat mir das so erklärt, und eigentlich müsste jetzt da hinten ein Licht ... Da! Ist das nicht eins? Ganz schwach? Na ja, der ist eben vielleicht doch nicht so stark, wie ich dachte, dieser Zauber. Ist euch denn inzwischen nichts anderes eingefallen, wie wir die Grünhäute vom Eingang weglocken und allemachen können? Muss ich denn hier immer für alle denken?"
Thaalhold wischt sich den Schweiß von der Stirn.
Darius:
Na dann werden wir das auf die gute alte zwergische Art machen Kameraden! Macht euch bereit! Diese Grünhäute werden fallen wie die Fliegen.!
Don Kamillo:
"Dann laufen die feigen Biester doch nur in die Höhle und holen Verstärkung.
Ich könnte mir einen Stock schnitzen und so tun, als ob ich humpele und diesen kruden Pfad dort entlang humpeln und vielleicht kommen die raus, dann könnt ihr die von der Flanke aus niedermachen."
Brokk schnitzt sich einen spitzen Gehstock.
Dash Bannon:
"Ich weiß ja das ich mich wiederhole, aber ich SEHE NICHTS hier im Dunkeln. Und ich werde mich nicht auf einen wilden Kampf mit Goblins, die soweit ich weiß ausgezeichnet im Dunkeln sehen können einlassen und schon gar nicht hier im Gebirge.", Albrecht atmet durch, "Ich kann ja kaum noch die Hand vor Augen sehen und jetzt soll ich irgendwelchen Monstern, die ich kaum noch sehen kann in die Flanke fallen?"
Don Kamillo:
Dann lasst uns rasten, tagsüber sind die Goblins auch weniger aktiv, zumindest draussen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln