Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT
Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)
Don Kamillo:
Ich mache grundsätzlich auch keine Geschäfte mit der Bande, es scheint aber irgendwas Zwergisches in deren Höhle zu geben und wenn ich da drankomme, ohne, daß ich mich durch eine unbekannte Anzahl der Grünlinge hauen muß, mache ich das. die laufen uns schon nicht weg, egal , wie viele es sind. Wenn wir schon die Möglichkeit haben, einen Kampf auf deren Terrain gegen werweisswieviele zu umgehen, mache ich da mit, ungern, aber ich mache mit!
Dash Bannon:
"Nun wenn ein Zwerg es für richtig hält die Grünhäute laufen zu lassen und nicht einmal den Versuch zu unternehmen sie zu bekämpfen, werde ich mich diesem Plan nicht verschliessen.", entgegnet Albrecht, "es sind schliesslich alte Zwergentunnel in dem die Grünhäute derzeit leben, da sollte es die Zwerge entscheiden ob wir einen Handel mit den Grünhäute abschliessen oder nicht."
korknadel:
"Aber das sind doch die Esel vom Ritter Helmbrecht! Dürfen wir die den Grünhäuten einfach so hergeben? Lorimbas, Du bist unser Befehlshaber, du musst das entscheiden und verantworten. Mir ist nicht wohl, wenn wir unsere Sachen hergeben. Aber ihr Zwerge wisst besser, was in der Mine sein könnte, und ob es das wert ist."
Darius:
"Wie ich schon sagte. Auf keinen Fall gebe ich die Esel den Grünhäuten. Die armen Tiere! Wir warten noch mal eine Nacht ab. Dann sehen wir weiter würde ich sagen. Wenn sich nichts rührt, dann gehen wir rein."
korknadel:
"Dann lasst uns die Esel und die Ausrüstung gut bewachen!"
Sollten wir also eine weitere Nacht abwarten, sollte immer jemand Wache halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln