Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Gurps Traveller
Boba Fett:
3 Dinge:
1. finde ich schade, wenn das Thema einschlafen würde. Obwohl wir früher Traveller gespielt haben, habe ich hier eine Menge gelernt.
2. Wie gut kann man Traveller ISW mit GURPS 3 spielen? (insbesondere der deutschen Version)
4. Bietet jemand vielleicht auf dem großen Treffen eine GURPS Traveller Runde an? Würde gerne mitspielen.
3. hab ich absichtlich ausgelassen... ;)
Gruß
Boba
Vanis:
--- Zitat von: Boba Fett am 25.01.2007 | 14:22 ---1. finde ich schade, wenn das Thema einschlafen würde. Obwohl wir früher Traveller gespielt haben, habe ich hier eine Menge gelernt.
--- Ende Zitat ---
Ich auch ;)
Übermorgen leite ich auf den Erlanger Spieletagen eine Runde, danach hab ich wahrscheinlich wieder neuen Input, den es hier zu verdauen gilt.
--- Zitat ---2. Wie gut kann man Traveller ISW mit GURPS 3 spielen? (insbesondere der deutschen Version)
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip ohne Schwierigkeiten. Wenn dir ein paar der Vorteile oder Regeln fehlen, frag einfach. Aber eigentlich ist ISW ja ein reines Quellenbuch, dass man mit egal welchen Regeln gut spielen kann.
Boba Fett:
Viertens ist mir am wichtigsten... ;)
Vanis:
--- Zitat von: Boba Fett am 25.01.2007 | 14:48 ---Viertens ist mir am wichtigsten... ;)
--- Ende Zitat ---
Sorry, würde echt gern kommen, aber der Termin liegt mitten in der heißen Phase meiner Diplomarbeit...
Enpeze:
Ich denke ISW is großartig und derzeitig derzeit das einzige Traveller setting für welches ich mich noch interessiere.
Spielen kann man es sicher auch mit 3rd. Die Frage is nur warum man das will. 4th ist doch besser, ausgewogener und ISW ist dafür konzipiert, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln