Ich glaube mal da wurde nach feedback gebeten, hier mal paar sachen, die mich beschäftigen beider Disziplin:
Die Scavians sind ja (fastalle) Menschen und wenn man dann wirklich da noch Versatility einplant, dann wird das ganze doch schon sehr hart.
Zu parry könnte man sich Riposte holen und generell geht auch noch einiges an schadensboostern, und Air Dance gibts ja auch noch, dann wird das ganze doch schon zur echten Kampfsau.
Bei dem Kreis 9 Talent bin ich mir auch noch unsicher, ob das wirklich so funktioniert alles. Es könnte entweder zu stark oder zu schwach sein, ich bin mir da noch nicht so sicher.
Wenn man mal hypotethisch ne 4er Heldengruppe nimmt die mit 5 Gegnern kämpft, dann muss man für den -2 bei den gegnern schon im höheren 30erbereich würfeln.
Ansonsten finde ich die Idee durchaus ausbaufähig und mit ein wenig mehr arbeit könnte das was nettes werden.
Es fehlen auch noch die Kreis 9 und Kreis 13 Spezialfähigkeiten
Bissl mehr Feedback würd wohl auch nicht schaden