Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Powerniveau für Starcharaktere
Bluerps:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.12.2011 | 14:38 ---Außerdem ist der Verbleib aller drei Schwerter geklärt. Da bleibt kein Raum für SC. :D
--- Ende Zitat ---
...es sei denn, man erfindet neue Schwerter, neue Knights of the Cross oder ignoriert diesen Teil der Bücher schlichtweg.
Bluerps
BobMorane:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.12.2011 | 14:38 ---
Außerdem ist der Verbleib aller drei Schwerter geklärt. Da bleibt kein Raum für SC. :D
--- Ende Zitat ---
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du auch keine Sidhe Knights spielen kannst. Die sind ja auch beide belegt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 31.12.2011 | 14:38 ---Außerdem ist der Verbleib aller drei Schwerter geklärt. Da bleibt kein Raum für SC. :D
--- Ende Zitat ---
Wenn du waehrend der Zeit der Buecher spielst dann stimmt das. Vor/nach den Buechern hat man schon etwas mehr Luft. (Und dann gibt's immer noch die Option die Buecher nur als Orientierungspunkt zu nehmen und alles was einem nicht gefaellt durch was zu ersetzen das einem besser gefaellt ;D )
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bluerps am 31.12.2011 | 15:00 ---...es sei denn, man erfindet neue Schwerter, neue Knights of the Cross oder ignoriert diesen Teil der Bücher schlichtweg.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Neue Schwerter ist schwierig... In jedem Schwert steckt einer der drei Nägel vom Kreuz Christi.
Aber man könnte die Lanze des Longinus mit den gleichen Fähigkeiten ausstatten.
--- Zitat von: BobMorane am 31.12.2011 | 17:08 ---Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Du auch keine Sidhe Knights spielen kannst. Die sind ja auch beide belegt.
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat jede Königin ihren eigenen Ritter. Der Dilemma Aspekt einer Spielerin war einfach zu gut "Eine Sommerliebe mit dem Winterritter". Eine Sommerritterin hat eine Liebschaft mit einem der Winterritter. Das nenne ich Drama.
Bluerps:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 2.01.2012 | 02:53 ---Neue Schwerter ist schwierig... In jedem Schwert steckt einer der drei Nägel vom Kreuz Christi.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte jetzt neue Schwerter im Sinne von ganz anderen Schwertern, ohne Nagel vom Kreuz.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln