Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Powerniveau für Starcharaktere

<< < (2/6) > >>

Blechpirat:
Jollyorc merkte gestern, dass man Knight of the Cross wohl nur mit einem Refresh von 9 sein kann. Und es kostet EXTRA, wenn man seine Powers nicht gleichzeitig nimmt.

Scimi:
Die Knights sind nun einmal eine recht teure Ausführung ihres Templates, genauso wie die Werwölfe. Dafür sind sie dann auch ziemlich effektiv.

Wenn ich direkt mit so einem hohen Powerlevel einsteigen wollte (was zugegebenermaßen nicht nach mir klingt), würde ich trotzdem erst einmal eine oder zwei Testsitzungen machen, bevor die Charaktere in die Vollen gehen können. Von den Punkten her sollte da kein Nachteil entstehen, am Ende soll es so sein, als wenn die Charaktere in der dritten oder vierten Sitzung voll erschaffen worden wären.

Bluerps:

--- Zitat von: Blechpirat am 30.08.2011 | 10:16 --- Und es kostet EXTRA, wenn man seine Powers nicht gleichzeitig nimmt.
--- Ende Zitat ---
Huh? Warum das?

Bluerps

Blechpirat:

--- Zitat von: Bluerps am 31.08.2011 | 20:43 ---Huh? Warum das?

Bluerps

--- Ende Zitat ---
Ich kanns auch nicht finden. Mal JollyOrc fragen...

JollyOrc:

--- Zitat von: Blechpirat am 31.08.2011 | 23:15 ---Ich kanns auch nicht finden. Mal JollyOrc fragen...

--- Ende Zitat ---

Gemeint ist "Discount Already Applied", siehe Seite 168. Allerdings habe ich mich da am Montag geirrt - der erhöhte Preis gilt nicht, wenn das Schwert später angeschafft wird, sondern wenn es das zweite Item of Power des Charakters ist.

Dennoch sind Knights of the Cross schweineteuer:

Bless This House -1
Guidy My Hand -1
Holy Touch -1
Righteousness -2
Sword of the Cross -3
= 8, also nur bei einem Refresh von 9 spielbar...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln