Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign-Dranchenlanze?

<< < (4/6) > >>

Joerg.D:

--- Zitat von: TAFKAKB am 30.08.2011 | 19:01 ---Also wenn Du ne richtige Herausforderung suchst: Reign Shadowrun. Wie geil sich da die Unterwelt von Seattle bespielen lassen würde. Oder Gangs!!! Oder: AAA-Konzerne. Also DAS fänd ich tierisch fett für Reign, wenn denn der Sinn nach so einem Ansatz steht. Reign Gangs of Seattle!!!

--- Ende Zitat ---

Das hat Chaos Aptom schon mit Wild Talents umgetzt und es funktioniert wirklich gut!


--- Zitat von: TAFKAKB am 30.08.2011 | 19:02 ---Oder, wenns Fantasy sein soll: ein Reign Planescape fänd ich geil, das die FActions von Sigil thematisiert. Woohoo!

--- Ende Zitat ---

Planeskape war Kamillo wohl mal drann, ich fand das immer langweilig.


--- Zitat von: TAFKAKB am 30.08.2011 | 19:04 ---Oder Reign Vampire. Endlich mal nen Elder so richtig ausspielen. Aber hallo!

--- Ende Zitat ---

Da ist Teylen am konvertieren.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Joerg.D am 30.08.2011 | 19:09 ---Da ist Teylen am konvertieren.
--- Ende Zitat ---
Also nix gegen Teylen, aber ein Handanlegen des Maestro wird vermutlich nicht schaden ;-) Besser als verschwendete Energie auf Dragonlance. Aber ich verstehe Deine Botschaft: es ist schon sehr viel verreignt worden. Die drei wären in jedem Fall nach Aventurien meine Favoriten gewesen. Wenn mir noch was einfällt, rülpse ichs gerne in den Äther!

Joerg.D:
Klar werde ich da einen Blick drauf werfen, aber es wäre nicht nett der Teylen gegenüber etwas syncron zu ihr zu starten.

Und doof, weil dann zwei Leite die Arbeit machen würden.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Joerg.D am 30.08.2011 | 19:29 ---Klar werde ich da einen Blick drauf werfen, aber es wäre nicht nett der Teylen gegenüber etwas syncron zu ihr zu starten.

Und doof, weil dann zwei Leite die Arbeit machen würden.

--- Ende Zitat ---
Jo, das ist beides fraglos korrekt.

Yehodan ben Dracon:
Ich glaube aber, dass Teylen sehr dankbar für Unterstützung wäre. Ihre Reign-Vampirekonvertierung stammt aus einer Zeit, in der Du, Joerg, Dich glaube ich ein wenig zurückgezogen hattest.

Nachtrag:

O.k. wollte nur helfen.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln