TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24.05.2012 | 23:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Feen-Deal  (Gelesen 323 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pyromancer
D wie Dangermouse
Legend
*******
Offline Offline

Beiträge: 7.017


User:
Pyromancer

WWW
« am: 29.08.2011 | 23:56 »

In der Nähe der verfallenen Burg steht ein Forsthaus, wie aus dem Bilderbuch. Darin wohnt der Wildhüter und seine Frau, ebenfalls wie aus dem Bilderbuch. Klar, alles Illusion, das sind Feen, die vor langer, langer Zeit, aus irgend welchen Gründen, dem Burgherren versprochen haben, für ihn diesen Dienst zu übernehmen, bis... ja, bis wann? Was muss eintreffen, damit sie sich wieder in die Feenwelt verziehen dürfen?
Gespeichert

SeelenJägerTee
Gamemaster
Legend
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5.955


Loot, Loot, Loot - Loot tut gut!

User:
SeelenJägerTee

« Antworten #1 am: 30.08.2011 | 00:04 »

Der Prinz eine Hochzeit wie aus dem Märchenbuch hatte und die Feen über dem Neugeborenen mit ihren Zauberstäbchen rumgelitzert haben.
Dummer Weise ist der Prinz überhaupt nicht wie aus dem Märchenbuch sondern eine Arschkrampe sonder gleichen und das könnte das alles etwas schwieriger machen.
Gespeichert

Untot ist ein mesomerer Zustand mit den Grenzformen Tot und Leben.
Akuso
Katzenflüsterer
Hero
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.985


Bad monk

User:
Akuso

« Antworten #2 am: 30.08.2011 | 00:12 »

Solange bis sein wahrer Erbe den Tron erneut besteigt.  Cool

Gespeichert

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Dark_Tigger
Hero
*****
Online Online

Beiträge: 1.545

User:
Dark_Tigger

« Antworten #3 am: 30.08.2011 | 00:14 »

Bis sie dem Schaden den sie mit ihrem "witzigem kleinen Zauber" unten im Dorf angerichtet haben abgearbeitet haben.
Leider gestalltet sich das schwierig weil, die Spätfolgen des Zaubers (die sie selber nicht bedacht hatten) erst nach Generationen
zu Tage treten.
Gespeichert

Ich bin so froh, dass ich bei den Guten bin.
-Hagen Rether

Das Internet ist groß und voller netter Menschen, die ihren Spaß mit mir teilen wollen.
-Ich
Dragon
Adventurer
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 875


User:
Dragon

« Antworten #4 am: 30.08.2011 | 00:47 »

Bis der Burgherr dem der Dienst versprochen wurde höchstpersönlich sie davon befreit
Gespeichert
sindar
Hero
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.165


Lichtelf

User:
sindar

« Antworten #5 am: 1.09.2011 | 16:51 »

Der Wald, den sie hueten, muss wieder in seinen natuerlichen Zustand gelangen. Dazu braucht es natuerlich etwas, das ihn zuvor verdorben hat. In dem Fall waere das Ganze keine reine Illusion, sondern die haetten da wirklich eine Art Funktion. Und was den Wald verdorben haben koennte? Jemand, der vielleicht zuvor die Feen gefangengehalten hat. Womoeglich zu genau diesem Zweck (also den Wald zu verderben)? Dann hat der besagte Burgherr die Feen befreit, und die achten jetzt auf den Wald (und sorgen dazu noch fuer die Idylle).
Gespeichert

Bewunderer von Athavar Friedenslied
Patti
autistisches Püppchen
Hero
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.653


Kann schweigen.

User:
Ivy Besson

« Antworten #6 am: 1.09.2011 | 19:44 »

Muss es unbedingt "bis" sein? Kann es auch "solange" sein?

Zum Beispiel, solange sie jedes Jahr ein Kind aus dem Dorf kriegen.

Vielleicht auch einfach solange bis einer daherkommt und ihnen den Job abnimmt.
In Jonathan Strange und Mr. Norrell gibt es eine schöne Szene, wo ein tapfrer ReckeTM den Zugang zum Schloss seiner Herrin mit Verve gegen alle potentiellen Freier verteidigt. Und sobald der erschlagen wird, fällt der Zauber auf den Mörder und der wird der tapfre ReckeTM.
Gespeichert

"Das Leben ist so kurz! Selbst wenn Sie ein Bücherfresser sind, und nur fünf Tage brauchen, um ein Buch zweimal zu lesen, schaffen Sie im Jahr nur siebzig. Und für die fünfundvierzig Jahre, von fünfzehn bis sechzig, die man aufnahmefähig ist, ergibt das 3.150 Bände: die wollen sorgfältig ausgewählt sein." (Arno Schmidt)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 25 Zugriffen.