Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Infernal Teddy:
Gut, spielbarer Sabbat war meiner Meinung nach schon immer ein fehler
Teylen:
Kleines Update: Der Refund ist da und vollständig :D
Undwiederda:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 19.01.2022 | 19:32 ---Gut, spielbarer Sabbat war meiner Meinung nach schon immer ein fehler
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso aber da haben sie einige edgelords gehabt, die es gefeiert haben
Jiba:
--- Zitat von: Undwiederda am 20.01.2022 | 06:16 ---Sehe ich genauso aber da haben sie einige edgelords gehabt, die es gefeiert haben
--- Ende Zitat ---
Oder es eben so runtergeregelt haben, sodass es tatsächlich nicht mehr so krass war. Nicht alle Sabbatspieler waren Edgelords... Kuschelsabbat gab's auch genug, in den Runden, von denen ich damals wusste. :)
Teylen:
In Bezug auf Sabbat Spieler kenne ich viele die es ganz normal spielen. An größeren Gruppen fällt mir jetzt das "The Night in Question" Larp ein.
Die dahingehend weder "edgelords" sind noch "kuschelspieler" sind. Wobei es eigentlich egal haben, solange da alle in der Gruppe Spaß dran haben und man auch bei anderen Aspekten von V:tM die Edgelord-Stachel auspacken kann.
Wobei ich vielleicht auch zuviel Empathie habe, als das ich mich darüber freuen könnte, dass man den Lieblingsaspekt eines Teil der Spieler rausgenommen habe.
Im allgemeinen scheint das Buch wohl gerade in Süd-Amerika, wo nach meiner Wahrnehmung die sehr viele Sabbat Fans sind, nicht gut angekommen zu sein.
Obwohl man dort einen größeren Aufwand brauchte um überhaupt an das Buch zu kommen.
So wurde es wohl in den USA gekauft, dann manuell über die Grenze geschleppt, um dann innerhalb Mexiko verschickt zu werden.
[Wie man in Brasilien dran kommt, keine Ahnung. Da Renegade Games nicht hinliefert, keine Grenze mit Amerika da ist und bestellen über Nosolorol in Spanien schwierig bis unmöglich ist]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln