Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Sternschnuppe:
Den 4. Immortal Eyes Roman zu übersetzen ist genauso wenig sinnvoll. Aber der Roman mit den Kurzgeschichten, den hätte ich gerne auf deutsch gesehen.
Teylen:
Sind die Kithbooks nicht Entsprechungen zu den Clanbooks und so?
Da kann ich mir das zu den Giovanni durchlesen ohne irgend eins der anderen gelesen zu haben ^^;
Kappadozius:
--- Zitat von: Teylen am 12.04.2025 | 12:43 ---[…] Da kann ich mir das zu den Giovanni durchlesen ohne irgend eins der anderen gelesen zu haben ^^;
--- Ende Zitat ---
Das hättest Du auch einfach zur Seite legen können, Teylen – da stehen doch eh nur übelste Fakenews drin… :loll:
WitzeClown:
--- Zitat von: Teylen am 12.04.2025 | 12:43 ---Da kann ich mir das zu den Giovanni durchlesen ohne irgend eins der anderen gelesen zu haben ^^;
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist eher warum irgendwer überhaupt das Giovanni Clanbuch lesen möchte... :-X
Sternschnuppe:
--- Zitat von: Teylen am 12.04.2025 | 12:43 ---Sind die Kithbooks nicht Entsprechungen zu den Clanbooks und so?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne keine Clanbooks. Aber das wird schon vergleichbar sein.
Ist halt nur seltsam, wenn eines der zig Kith eine eigene deutsche Übersetzung bekommt.
Es wäre schicke gewesen, wenn es mehr Details zu den beiden deutschen Kith gegeben hätte, aber das gibt die Lizenz natürlich nicht her.
Auch egal, es lässt sich alles mit eigener Kreativität und Ideen auffüllen oder ändern. So soll(te) es ja auch sein. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln