Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE-Lizenz
Jiba:
Hallo auch,
mir ist aufgefallen, dass in der deutschen FreeFATE-Version keine Open Gaming-Lizenz drin steht, hat das einen Grund?
Und dazu direkt: Wenn ich ein Settingfeature in einer kostenpflichtigen Zeitschrift vertreibe und da die Regeln vom deutschen FreeFATE für nehme, muss ich die OpenGaming-Licence dazupacken?
ComStar:
--- Zitat von: Erwin Lindemann am 1.09.2011 | 20:36 ---Hallo auch,
mir ist aufgefallen, dass in der deutschen FreeFATE-Version keine Open Gaming-Lizenz drin steht, hat das einen Grund?
--- Ende Zitat ---
Also in meiner PDF- und Print-Version is die Lizenz drin (am Ende).
Hat sich die zweite Frage damit erledigt? Falls nicht, kann ich dir dabei leider nicht helfen, da ich mich damit echt nicht auskenne.
Gruß Com
Jiba:
--- Zitat von: ComStar am 1.09.2011 | 21:27 ---Also in meiner PDF- und Print-Version is die Lizenz drin (am Ende).
--- Ende Zitat ---
In der Tat. Hatte ich übersehen. ;)
Azzu:
--- Zitat von: Erwin Lindemann am 1.09.2011 | 20:36 ---Und dazu direkt: Wenn ich ein Settingfeature in einer kostenpflichtigen Zeitschrift vertreibe und da die Regeln vom deutschen FreeFATE für nehme, muss ich die OpenGaming-Licence dazupacken?
--- Ende Zitat ---
Was hast du denn genau vor? Kurzregeln samt Beispielcharakteren reinpacken, oder nur ein paar NSC mit Werten versehen?
Jiba:
Die Beispielcharaktere-Kurzregel-Variante.
Edit: Na gut, keine Kurzregeln (für's System wird direkt auf FreeFATE verwiesen), aber Sonderregeln und Charaktererschaffung + Beispielcharaktere und NSC-Werte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln