Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste

<< < (74/104) > >>

Morvar:
Ich persönlich kann nur für folgendes plädieren:

Je mehr Leute immer die aktuellste Version haben (und auch den sofortigen Zugang dazu), desto größer ist die Chance das an BEIDEN Projekten (zum einen das deutsche Gurps Lite zum anderen die Excel Tabelle mit allen deutschen, Skills, Spells, Advantages, Disadvantages usw...) irgendwie weitergearbeitet wird.

Habe (glaube ich) mit als erstes mit der Übersetzung für den GCA angefangen und dann kamen viele mit kurzfristiger Manpower hinzu...schön wäre...die Excel Liste wirklich komplett zu übersetzen, damit Oldsam es auch für einen deutschen Charakterbogen nutzen kann und andere mit Hilfe der Makroerstellung den GCA eindeutschen können.

Denn seien wir mal ehrlich:

Die Nutzung eines Charaktererstellungsprogramms mit deutschen Output ist die Kür, nach einem deutschen Gurps Light!

;-)

Von daher: Ob Email Liste oder Teamdrive....wichtig ist, jeder bekommt IMMEr die neueste Version und kann diese zeitnah wieder (nach seinen ergänzugen) online stellen!

Grakhirt:
Ein Frage, die mir gerade durch den Kopf gegangen ist, als ich die englischen Combat Cards auf meinem Schreibtisch betrachtet habe. Gibt es die eigentlich in Deutsch?
Wenn nicht, wäre dies ein nützliches 3. Projekt. Ich bin allerdings am überlegen, ob man die nicht sogar gleich mit Leerfeldern für die individuellen effektiven Fertigkeitsstufen versieht.

Gruß Grakhirt

Morvar:
Jo..die habe ich bereits übersetzt....

Morvar:
Nur als Überblick:_

Sämtliche Tränke, Fertigkeiten, ZAuber, Kampfmanöver, die meisten Quirks, Vorteile, Nachteile, Perks sind bereits übersetzt....

Bei den Kampfmanövern existiert sogar eine Exceltabelle die xml erzeugt. Dieses wollte irgendjemand..den ich gefühlte 1000 x danach angeschrieben habe, so modifizieren, dass man dann Karten wie im Original hat...Glaube..das war..madis?

Ja es war Madis...

Waldgeist:
Karten wie im Original sollten nicht allzu schwer zu erzeugen sein. Kannst du mir die Texte zukommen lassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln