Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
Morvar:
350 Zauber ...Bitte die roten Zeilen ergänzen und übersetzen. Danke!
OldSam:
--- Zitat von: Tar-Calibôr am 10.11.2011 | 19:27 ---Dessen war ich mir gar nicht bewusst. Wenn das so ist... Beinhalten die auch Beschreibungen der Traits? Selbst der "offizielle" GCA verweist ja nur durch Seitenangaben auf die Beschreibung, um die Bücher nicht überflüssig zu machen.
--- Ende Zitat ---
Selbiges beim GCS, die sind auch nicht so dreist die Beschreibungen reinzunehmen, sondern geben die Seitenzahl an ;)
OldSam:
--- Zitat von: Morvar am 11.11.2011 | 23:33 ---350 Zauber ...Bitte die roten Zeilen ergänzen und übersetzen. Danke!
--- Ende Zitat ---
Übersetzungsvorschlage für die Problemfälle:
Speed (finde die Originalbezeichnung hier schon ungünstig)
==> Schnelle Verzauberungen | Andere Verzauberungen auf dem Objekt können in Folge schneller aktiviert werden.
Speed Spell Arrow
==> Schnelle Zauberpfeil-Verzauberung | Verkürzt die Zeit zum Auslösen der Verzauberung auf einem 'Zauberpfeil'.
Ensorcel
==> Verhexen | Hängt dem Zielsubjekt dauerhaft einen Fluch bzw. einen beliebigen Zauber an.
Impression Blocker
==> Prägung blockieren | Verzaubert ein Behältnis, so das Gegenstände darin keine persönliche Prägung des Trägers erhalten.
Simulacrum
==> Simulacrum | Erschafft aus Körpersubstanz des Ziels einen Golem mit identischem körperlichen Aussehen.
Morvar:
Bitte nochmal drüberschauen. Habe die Zauber bei denen ich Beschreibungen hinzugefügt habe untereinander aufgeführt . Bitte schaut euch nochmal die ganzen Weissagungen an.
Edit: 454 Zauber....mehr als die Hälfte geschafft....;-)
Morvar:
583--Bitte die Rotmarkierten nochmal anschauen.
Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... :,,(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln