Pen & Paper - Spielsysteme > Western City - Settings

[City System] Monster für Supernatural?

<< < (5/5)

Joerg.D:
Gute Frage, der Beruf oder das Klischee welches mit ihm einhergeht kann man auch als Konzept bezeichnen.

Es ist im Western City Regelwerk als Beruf festgelegt.

Dai:

--- Zitat von: Joerg.D am  8.09.2011 | 20:37 ---Es ist im Western City Regelwerk als Beruf festgelegt.

--- Ende Zitat ---

Das ist mir ja auch durchaus bewusst.Nun sieht es ja so aus das DU mit dem City-System in eine generische Richtung willst.
Und da frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre Beruf in Klischee oder eben Konzept abzuändern.

Joerg.D:
Nö, das passt schon ganz gut, Dai.


Der erste Test ist übrigens sehr gut gelaufen. Die Spieler freuen sich über ein einfaches System und die Monster rocken richtig.

Also vielen Dank an meine fleißigen Helfer!

Callisto:
Was erstellst du den Thread auch, wenn ich im Urlaub bin? Da bleiben mir ja nicht mehr viel Vorschläge übrig-

Ich schlage also nur noch vor:
Skinwalker - "They can change anywhere, anytime. Skinwalkers infect you with a single bite. Otherwise, they're basically a werewolf cousin -- silver will drop 'em, they chow hearts like snausages."

Khan Worm - Although it looks like a cross between a simple slug and a centipede, it is a self-aware, intelligent parasite that can enter a person's ear and take control over their actions as well as access their memories. After it leaves its host's body, a black, gooey substance is deposited in the person's ear (weakness: electrucion)

Shapeshifters - Können das Aussehen eines beliebigen Menschen annehmen, häuten sich dabei.

Engel

Götter - gehören wahrscheinlich auch zur Kategorie Nemesis.

Necromancer und Zombies

Rakshasa - A demon or unrighteous spirit in Hinduism that feeds on human flesh. They are shapechangers and magicians, and often appear in the forms of humans, dogs, and large birds. They can make themselves invisible and can not enter a home without being invited. According to the Ramayana, an ancient Sanskrit epic, they were created from the Foot of Brahma, the Hindu God of Creation. Many Rakshasa were particularly wicked humans in previous incarnations and are known to disturb sacrifices, desecrate graves and possess human beings. Translated to English, Rakshasa means injurer.

Joerg.D:
Ja, die werde ich natürlich verwursten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln