Autor Thema: [Hannover] Suche Gruppe in Hannover oder Online (DSA, GURPS, FengShui, PP&P)  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gubi42

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gubi42
Hallo,
vielleicht finden wir, meine Frau und ich, auf diesem Wege ja eine Möglichkeit am Wochenende in Hannover eine regelmässige Runde zu spielen.

Systeme, wie oben schon erwähnt DSA, GURPS, FengShui, PP&P aber wir sind da auch flexibel
Genre eher Fantasy, Cineastisch überhöht oder halt toaler Nonsens wie PP&P. Endzeit, Scifi eher nicht.

Termine: Samstags, allehöchstens Fr. abend sonst.
Frequenz: so ca. 2 mal im Monat, wobei ein fester Zyklus wie jeden 2, ... eher nicht einzuhalten ist.

Auf Antworten hoffend

Gubi
--
Gubi aus Hannover

duwan

  • Gast
Hi Gubi,

ich und meine Freundin suchen auch noch was. Problem ist, dass wir momentan NOCH in Braunschweig wohnen, allerdings so bald wie möglich nach Hannover umziehen wollen.
Könnten das ja erstmal online aufziehen.

Also wir wären auch an Pathfinder interessiert, wie sieht das bei euch aus?

MFG
duwan

Harlekin

  • Gast
Hallo Gubi,
Ich bin Andreas, wir haben tatsächlich schon  gesprochen,im Helden-Forum.Im Prinzip können wir es ja mal versuchen..

Die Sache ist: wenn ich Gurps spiele ,brauche ich kontinuiät und Struktur.-
Ich habe früher auch immer nur mit Freunden gespielt

Was Du gesagt hast, das du nicht genau weisst hörte sich für mich zu zu lapidar und unsicher an.

Was ich suche sind Personen, die mir zu einem festen und regelmässigen Termin fest zusagen können.

Hat wer Lust gurps zu spielen?

Offline gubi42

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: gubi42
Hallo Harlekin,

Was ich suche sind Personen, die mir zu einem festen und regelmässigen Termin fest zusagen können.

genau das ist der punkt, der uns in dem letzten gespräch schon getrennt hat.
bei uns wäre das statt  z.B. "jeden 2." eine lockere Folge von _im mittel_ 2 mal im Monat mit fester Zusage  1 Monat  im Voraus..
daher sind wir wohl eher nicht die richtigen für dich.

Gruß
  Gubi
« Letzte Änderung: 10.09.2011 | 14:08 von gubi42 »
--
Gubi aus Hannover