TREFFEN-Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25.05.2012 | 00:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rollenspiel- und Informations-Bereich auf Startseite  (Gelesen 376 mal)
Madis
Kaffeefeen-Obermemme
Experienced

Yeah baby, yeah baby, YEAH!

User:
Madis

« am: 4.09.2011 | 15:11 »

Ich habe mal eine Frage zum Rollenspiel- und Information-Pseudotab oben auf der Hauptseite.

Welche neuen Nachrichten werden dort aus welchen Forenbereichen angezeigt? Und in welchem Turnus wird die Anzeige aktualisiert (dynamisch/statisch in Intervallen)?

\edit: Habe noch nie genau darauf geachtet. Aber nun steht dort diese Nachricht und zwei weitere aus dem Tanelorntreffen-Unterforum.

Quark (1947): ,Wir beobachten sie schon lange und wissen alles über sie: Baseball, Root Beer, Darts und äh, Atombomben!"
Jens
Moderator
Legend

die Ruhe selbst

User:
Jens

« Antworten #1 am: 4.09.2011 | 17:14 »

Es ist eine automatische Auflistung der aktuellsten Postings aus dem Rollenspielbereich des Forums. Quasi die "Last 5 Postings", nur nicht des gesamten Forums, sondern aus ausgewählten Bereichen - dem Rollenspiel eben.

Bad Horse
kleiner Ort in Hessen
Moderator
Titan

Mein Knüppel hat 29 Kerben.

User:
Leonie

« Antworten #2 am: 6.09.2011 | 13:21 »

Der Info-Bereich zeigt (soweit ich weiß) das Support-Board, den Treffen-Bereich und Glückwünsche + Who-is-Who an.  Smiley

Dieser Post ist frei erfunden. Alles, was hier steht, habe ich mir ausgedacht.
Fuck you, I won't roll what you tell me!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt.
Madis
Kaffeefeen-Obermemme
Experienced

Yeah baby, yeah baby, YEAH!

User:
Madis

« Antworten #3 am: 24.09.2011 | 18:54 »

Ich Troll habe ganz vergessen zu schreiben, was ich eigentlich bezwecken wollte...

Ich habe in irgendeinem Thread gelesen, dass sich ein paar Nutzer darüber erfreut gezeigt haben, während des Tanelorntreffens keine "zugemüllte" Infoleiste zu haben. Wäre es nicht denkbar schöner für alle, einen eigenen Infobereich einzurichten, der sich ganz allein auf das Große Tanelorntreffen konzentriert? Dann wären die andere Infobereiche "entmüllt" und jedem wäre geholfen.

Quark (1947): ,Wir beobachten sie schon lange und wissen alles über sie: Baseball, Root Beer, Darts und äh, Atombomben!"
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: