Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (3/46) > >>

Minne:
* Minneyar hofft das sich zur gehenna niemand von diesen ganzen verwirerten larpies umbringt.

Gast:
@SoulReaver
Es war Tremere himself.
Da Tremeres Geist und der des Vorsintflutlichen, den er damals diableriert hat schon immer um die Vorherrschaft kämpften kann man auch von 2 Personen sprechen, gelle Selganor?
Dummerweise hat Tremere bei dem Kampf gegen die AntiTrems soviel Kraft lassen müssen, dass seitdem Sauloth (so hieß, der der doch... oder?) den Körper beherrscht und er selbst sich in den Körper von Goratrix, Anführer der Tremere Antitribu, flüchten musste.
Der Clan ahnt natürlich nicht, dass sein vermeintlich schlimmster Feind eigentlich sein Oberhaupt und das sein vermeintliches Oberhaupt eigentlich sein schlimmster Feind ist...

Selganor [n/a]:
Ich meinte Tremere und Goratrix.

Schoene Zusammenfassung, Marcel. Nur leider falsch.

IIRC war es so dass Saulot den Kampf um den Koerper gewann, Tremeres Geist in Goratrix' Koerper ueberging und Goratrix (noch immer?) koerperlos wurde.

Tremere sammelte alle Antitribu zusammen um deren Kraft fuer ein GROSSES Ritual zu nutzen. Kann sein dass inzwischen naeheres ueber den Sinn und Zweck des Rituals gesagt wurde, aber soweit bin ich nicht mehr "up to date" was den Metaplot angeht.

Aber was Tremere auch immer gemacht hat... es war etwas GROSSES!

Gast:

--- Zitat ---Schoene Zusammenfassung, Marcel. Nur leider falsch.
IIRC...
--- Ende Zitat ---

IRRC ist meine Zusammenfassung korrekt ;)
Ist aber auch vollkommen egal, das Ende ist dasselbe: Sauloth hat Tremeres Körper und Clan während dieser in Gortatirx Körper durch die Gegend wandert...

Vandal Savage:
Das letzte große Ritual das etwas mit den Tremere zu tun hatte, war der Bruch des Blutfluches über die Assamiten durch Ur-Shulgi (der Kerl steht übrigens in Kinder der Nacht. ein sehr ... witziger Abschnitt zum Lesen. Wer's nicht weiß, das ist das Kind Haquims und folglich 4.Generation).

Was also hat das Ritual von Tremere bitte bewirkt, wenn man gar nichts davon hört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln