Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (21/46) > >>

Teclador:
Wenn das mit den Drachen nicht dabei wäre, würde ich sagen, dass es sich um ein Sabbatspiel mit dominierten Menschen handelt. Die haben ja einige solche Sachen bei denen sie menschen ne Rolle einimpfen und sie dazu zwingen dann in irgendeinerweise gegen sie anzutreten.
Ach Moment..das war ja Nachtmittags.......okey vergesst das ganze...

Vandal Savage:
Wednesday October 29, 2003
Bloodied Man With No Pulse Escapes Detroit Hospital
DETROIT, MICHIGAN—A man reportedly staggered into an area emergency room last night, covered in blood and claiming to have been attacked in the night. Doctors found no vital signs when they conducted tests. His heart rate was zero, and he did not appear to be breathing. When doctors attempted to place the man in a secured facility for further study, the man grew enraged and fought his way out of the hospital, vanishing into the night.

Ich würd mal sagen, relativ normale Vampire:The Masquerade Situation.
Vampir wird verletzt, stolpert verwirrt in ein Krankenhaus, sie stellen das Fehlen eines Herzschlags fest, und der Vampir gerät in Raserei und verpisst sich.
War wahrscheinlich ein Malk oder ein unerfahrener Caitiff.

Cenrim:
ich tippe 2.
die wenigsten menschen können auf distanz deinen puls messen, also muss es zumindest ne rutine-check gegeben haben, wie dringend sein fall is...
also vielleicht n neugeborenes küken...

Vandal Savage:
Thursday October 30, 2003
//intercept/source—GWNet//:
Do not come to the Wheel of Ptah caern in Morocco. The Garou there have contracted the Red Death, a plague that resists their healing abilities. The Red Death already spreads to your lands—do not seek it out.

Hierbei dürfte es im die Verseuchung eines Caern der Wolflinge durch den Wyrm in Form dieses "Red Death" handeln.

Selganor [n/a]:
Das Wheel of Ptah ist nicht irgendein Caern sondern eines der GROSSEN Caerns in dem VIELE Moon Bridges (die die Reise ueberland SEHR vereinfachen) zusammenlaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln