Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (25/46) > >>

Vandal Savage:
Monday November 17, 2003
CDC Baffled by New York ‘Sea Monster’
NEW YORK CITY, NEW YORK—Previous reports of the “monster” seen in the East River might not have been out of line. CDC agents report that biological detritus left in the monster’s wake consisted of a never-before-seen amalgam of necrotic flesh and fungus, in addition to an amount of as-yet-unspecified biomatter.

Hmm, vielleicht hat Tzimisce himsself neue Biomasse auf sich wachsen lassen, oder irgendsowas. Vielleicht auch nicht.
Hat vermutlich nicht viel zu bedeuten.
CDC ist übrigens das "Center for Disease Control and Prevention"

Azhi-Dahakar war ja quasi das Golconda für die Folger des Pfades der Metamorphose. Aber obs wirklich ein Drachen sein wird, das werden wir ja noch sehen.

1of3:

--- Zitat von: Teclador am  6.11.2003 | 19:56 ---Hm ham die Technokraten nicht sowas ähnliches wie ne Orbitalstation? Zumindest hab ich mir das mal sagen lassen. Kann aber auch nur Gelabber sein...

--- Ende Zitat ---

Die Technokraten haben sogar eine Dysonossphäre bei Alpha Centauri. Und die Traditionen haben ne Bahnstation im Mondorbit. Also such dir was aus.

Asukhi Coproration von der da die Rede war, ist aber ne Organisation der Mumien. Also würde ich eher von dicken Himmels-Hekau ausgehen.

Vandal Savage:
Himmels-Hekau?

Vandal Savage:
Guten Tag, noch 50 Tage bis zum Weltuntergang.

Tuesday November 18, 2003
//intercept/source—unknown//:
Honored Queens: I was ordered by my father, the Golden Lion Emperor Chan Jianglu, to travel to your courts under flag of truce. I was to request aid against the unknown demon-hunters who have suddenly appeared in our midst. I was to tell you of the siege they have lain on the court in Singapore, of the burning of the Lexicon Club and other worrisome developments. I will not do so, for it is now too late. The Kuei-jin of Singapore have been sent to Yomi by these madmen, so I send only with a warning that you could be next. --Alina Chan

Eine neue Art von Huntern scheinen aufgetaucht zu sein.
Die Honored Queens sind die Herrscher von Indonesien, während Singapur von einem männnlichen Kuei-jin beherrscht sind, und diese befinden sich im Krieg.
Diese Hunter sind ziemlich stark, wenn sie einen ganzen Hof vernichtet haben. Wahrscheinlich hatten sie irgendwelche Hilfe.
 "Sent to Yomi" bedeutet, dass sie tot sind, und sie diesmal nicht mehr wiederkommen werden.

Cycronos:
Hussa, sieht so aus, als wolle die Welt mit den Übeln abrechnen, die sie in ihrem Griff haben.
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich steh auf solche letzten akte der Rache, bevor die große Zerstörung kommt. Das hat sowas episch-tragisches.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln