Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (27/46) > >>

Vandal Savage:
Monday November 24, 2003
Radio Telescopes Pick up Growls in the Sky
ARECIBO, PUERTO RICO—Scientists at the world-famous Arecibo radio observatory were today unable to explain the strange electromagnetic interference that is causing strange displays in the night sky and blanketing the airwaves with waves of sound that one official describes as “a chorus of bestial growls and moans.” Scientists at a recent conference concurred that, whatever the source of the strange noises is, the strength of the interference is steadily increasing. One official who did not wish to be named insisted that he had been able to discern distinct voices and patterns of speech among the cacophony of noise.

Der Rote Stern, Antehelios, sendet wohl diese Signale aus. In der echten Welt ist er ein Asteroid, aber eigentlich ist es ein noch unbekannter Umbrageborener.
Die Werwölfe nennen ihn "Das Auge des Wyrm", also ist das Ding vermutlich ein riesiges Monster, oder eine Armee von Geistern und Plagen.

Und dort im Weltraum ist der Todesgürtel so dünn, dass diese Signale auf der Erde mit technischen Mittel (von Magi?) empfangen werden können.

Bernoulli:


Wer ist denn dieser Takora? Und welche Plage stellt der dar? Und zu welchem Supplement gehört denn das? ???

Wawoozle:
Das ist die GroFaFo-Extension .. nur erhältlich über Austria-Direkt-Import ;D

Vandal Savage:

--- Zitat ---Wer ist denn dieser Takora? Und welche Plage stellt der dar? Und zu welchem Supplement gehört denn das?
--- Ende Zitat ---
 

Das muss ich erst einmal mit einem  ;D ;D ;D quittieren.

Ich spielte hierbei auf eine Userin namens Takora an, die aus offensichtlichen Gründen den Titel "11.Plage" verpasst bekommen hat.

Mit anderen Worten:
Ich kann dir nicht genau sagen, welches Supplement  ;)

Bernoulli:

Dann muss ich dass jetzt mal für mich klarstellen. Ich habe also eine völlig idiotische Frage gestellt. Jeder kann sich jetzt über mich lustig machen und ich bin ein totaler Idiot!! Hmmmm. Was solls, das denkt sowieso jeder von mir.  ;D
Und nach diesem dezenten Hinweis werde ich also auch einer gewissen Takora wohl dann doch besser aus dem Wege gehen. ::)
Und was heißt "Austria-Direkt-Import"? Bewegt sich die Dame nur im südlichen, oftmals renitenten Ausland?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln