Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (29/46) > >>

Cenrim:
ich meinte eher, das du einen ersatz dahinter hängst, damit ich dann meinen rausnehme
bei dir siehts nähmlich von der textformatierung her besser aus ;)

sieht so aus als ob da vampire was längeres planen, mit den camps, oder?
vllt ne sichere blutversorgung fürs gehenna zu errichten...

Vandal Savage:
Ups, dafür ist es jetzt wohl zu spät, naja, egal.
Ich hab für die Meldung übrigens eine etwas andere Vermutung, die wird dann hier stehen, wenn es Zeit ist.


--- Zitat ---sieht so aus als ob da vampire was längeres planen, mit den camps, oder?
vllt ne sichere blutversorgung fürs gehenna zu errichten...
--- Ende Zitat ---

Gut möglich ja. Die ganzen vorherigen Meldungen über irgendwelche Blutkulte könnten dann die Vorbereitung hierfür gewesen sein.
Vielleicht soll diese "Konzentrationslager" auch nicht nur Blutversorung sichern, sondern auch eine Quelle für neu zu schaffende Vampire darstellen, die man bei Gehenna dann als Kanonenfutter gegen die Vorsis schicken kann.

Cycronos:
Da müssen die Sterblichen dann aber von echt mächtigen Vampiren embraced werden. Ansonsten hätten sie wohl nicht die geringste Möglichkeit irgendwas gegen die Vorsis zu machen. Ein frisch erschaffener Gen 12 Vampir wäre nichtmal Kanonenfutter, der wäre Laub im Wind. Ich denk eher, dass es um das Blut geht. Ist ja schließlich die Rescource Nr1, wenns um nen Kampf geht!

Vandal Savage:
Tuesday December 2, 2003
Hundreds Die From Rat Attacks in Calcutta
CALCUTTA, INDIA—Panic broke out throughout the city of Calcutta last night when the rat population was seemingly driven mad from fear or illness and began attacking humans. Hundreds have already died in the initial chaos, and thousands more are expected to die from infection in the days and weeks to come. Reports of “Rat Kings” are widespread among those who have endured the attacks.

Die Ratkin in Indien terrorisieren Kalkutta.

Vandal Savage:
Wednesday December 3, 2003
Japanese Buildings Are ‘Growing’
TOKYO, JAPAN—Eye witnesses and photography both report that the buildings of Tokyo are apparently growing and changing on their own, through unknown means. Crowds have gathered in awe to watch enormous skyscrapers grow taller and more angular. The phenomenon might also be linked to a sudden tenfold increase in the rate of violent crime throughout Tokyo.


Ich denke, das hat nichts mit Wyld zu tun, sondern mit einem anderen Gesellen, der schon einmal im Ticker war:
Mikaboshi

zum Beispiel hier:
Friday August 29, 2003
Terrorists Kill 500 in Japan
OSAKA, JAPAN—A previously unknown terrorist group calling itself the Fifth Age today released a nerve agent in a downtown office tower, killing over 500 workers there. The leader of the terrorists, a man known only as Mikaboshi, escaped the police dragnet.


Hier gehts natürlich um Kinder des Lotos. Wie schon mal erwähnt ist Mikaboshi ein ziemlich mächtiger Herrscher der Yomi-Hölle names "Wicked City".
Diese Stadt ist bedrückender Megaplex, und durch die Hochhäuser ein Alptraum für Feng-Shui-Experten.

Mikaboshi selbst ist inzwischen ne ziemlich große Nummer, und könnte Kandidat für den Thron des Dämonenkaisers haben (ihr wißt schon, Sechtes Zeitalter, tausendjährige Schreckensherrschaft, mögliches Anhalten des Großen Rades, alles geht in' Arsch etc.).

Es könnte sein, dass die Wicked City in das reale Tokyo überschwappt, durch einen Broken Mirror, eine Verbindung zwischen den beiden Welten.
Und ein Anstieg von Kriminalität ist ein Grund für einen Broken Mirror.
Auf jeden Fall wird es sehr ungemütlich für die Bewohner Tokyos, und dadurch auch für ganz Japan.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln