Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (31/46) > >>

Cenrim:
hmmm©...
ich weiß nich, ich tipp auf "spatenköpfe"...
jaa, die untersuchungen der polizei dürften witzig werden...

Vandal Savage:
Achja, wer nicht weiß was Spatenköpfe sind:
Wenn der Sabbat eine Camarillastadt belagert, werden oft Sterbliche entführt, der Kuss geschenkt, und dann vergraben. Wer es schafft sich auszubuddeln, wird gegen die Feinde gehetzt.
Manchmal nennt man sie auch "Boings" auf Grund des Geräusches, dass die Schaufel macht, wenn sie den Kopf trifft ::)

Cenrim:
hmmm©...
also tötet der sabbat stufenweise, oder was?
lebendig - untot - tot?
weil solche Boings werden wohl kaum lange 'leben'

Vandal Savage:
Richtig.
Das Leben eines Boings ist kurz aber voller Gewalt.
Nur wer überlebt und noch weitere Riten mitmacht, ist ein vollwertiges Sabbatmitglied, und darf darauf hoffen, nicht so gedankenlos verheizt zu werden.

Vandal Savage:
Noch 30 Tage bis zur Stunde Null

Tuesday December 9, 2003
//intercept/source—radio broadcast 2.4 MHz//:
We don’t have any electricity, except when Doctor Cole’s generator works. There’s no running water, but we’ve got the river and a good filtration system going. There’s food—we grow vegetables on the rooftops, and we’re never going to run out of Spam and processed cheese. And we keep getting bigger. Bit by bit, block by block.

We keep claiming ground, because of Lupe. She never stops fighting for us. Never stops finding ways to keep out the monsters and the freaks and the killers. And then there are her soldiers. She’s trained them to find the dens and hideouts; taught them to kill the monsters and stop them from invading our homes.


In Chicago herrschen anscheinend Zustände wie in einem Guerillakrieg. Keine Versorgung mit Wasser oder Elektrizität bedeutet, dass die ganze Stadt vor die Hunde geht.
Aber Lupe, eine Jägerin, hat wohl Menschen und auch Hunter um sich gescharrt (Bildung einer Armee?) und bekämpft irgendwelche Übernatürlichen. Hauptsächlich Vampire, schätze ich mal. Oder Zombies. Oder Fomori. Oder irgendwas anderes  ::) Auf jeden Fal gewinnen die Menschen.

Also, das ist schon ganz schön starker Tobak, aber zeitlich schon langsam angemessen, eine ganze Großstadt ins Chaos zu stürzen und quasi offen Krieg gegen "Monster" zu führen. Aber ich habs mir ja schon gedacht, dass die Hunter noch eine wichtige Rolle spielen werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln