Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (33/46) > >>

Vandal Savage:
Friday December 12, 2003
New England Town in Grip of Fanatics
According to the few residents who managed to escape, the small town of Temple Corner, Maine has been invaded by a religious extremists. This nameless group reportedly serves a woman named “Zhyzhak, Chosen of Green Dragon” and uses a wild dogs and wolves in its rites. One escapee reported that many villagers had been fed to these apparently rabid animals. He also said he was given a message from the enigmatic Zhyzhak, one destined for a certain “Albrecht.”

Zhyzhak ist eine extrem mächtige Black Spiral Dancerin, also ein Wolfling, der dem Wyrm dient.  
Albrecht ist ein Silber Fang, mit dem sie noch eine Rechnung zu begleichen hat. Und schon geht das Gemetzel los  8)

Vandal Savage:
Monday December 15, 2003
Atlanta Man Burns to Ash Under Dawn Sun
ATLANTA, GEORGIA—Witnesses reported that an unknown man was dumped unceremoniously in a Midtown park a few minutes before sunrise this morning. The man was bound and gagged. When onlookers came closer to help the man, he screamed incoherently. As the sun rose, the man burst into flame. The flames consumed him quickly, reportedly leaving only a pile of ash no more than a minute afterward.

Nun, hier ist die Sache recht klar, ein Vamp hat sich nen Sonnenaufgang angeschaut. Wer die Täter und wer Opfer war ist unbekannt, vielleicht wird das ja noch nachgereicht.
Anscheinend zielt es WhiteWolf auf eine "Scheiße, Vampire gibts ja wirklich!  :o" Erkenntnis ab.

Cenrim:
scheise ney...
dass die das jetz schon öffentlich machen...
aber nix genaueres, ne... oder war was anderes in atlanta?

Vandal Savage:
Tuesday December 16, 2003
//intercept/source—GWNet//:
It rode out above Jerusalem in broad daylight. The Maeljin Incarna Hellbringer and none other. It is heading northwest, toward the Margrave. --Exalted-of-Gaia

Schon wieder so ein Monsterviech  :o

"The Hellbringer is an engine of brutality. Abuse and assault; riots and rape; bloodshed and brawling - all these are his meat and drink."

Ergo: Einer der mächtigesten Diener des Wyrm.
Und der Margrave Konietzko ist wohl der mächtigste Garou Europas. Sowohl von seiner puren Stärke als auch seinem politschem Einfluß her.
Aber Incarna sind viel stärker als ein einzelner Wolfling. Auch wenn er seine Kumpel mitnimmt, wird es ein veradmmt harter Kampf werden.
Aber wenn er es nicht schafft, schafft es niemand ...

Jack:
Die Sache mit der  “Chantry of Five Boroughs.” wird denke ich in der Tremere-Trilogie erklärt. Ich könnte mir
denken, dass es sich um einen außer Kontrolle geratenen Geist des "Sicherheitssystems" handelt.
Ich glaube nicht das Sturbrige dabei vernichtet wurde.
In der Trilogie wurde auch erwähnt, dass die durch die Ankunft all der Vampire (müssten so an die 200 sein)
sich eine Art Sigle/Glyphe manifestiert. Die Tremere haben das erkannt, aber ich hab keinen Plan was es bedeutet.
Weiß jemand was der "Alptraum des Vaters" ist (Hat was mit Kindern im Brunnen zu tun) und ob er sich auf alle Tremere oder nur auf die des G5B bezieht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln